Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundename mit F, dringend!!!
-
-
Zitat
Na dann schon eher Fahrstuhl

Das paßt
. -
21. Februar 2009 um 18:34
schau mal hier:
Hundename mit F, dringend!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hätte ich eine echte Dogge würde ich sie ganz sicher Floh nennen. Das fände ich genial. Wir hatten mal einen Yorkie der hieß Herkules, das war genauso toll.
-
Mir gefällt Fathma sehr gut
-
Welche Namen sind bisher deine Favoriten?

-
Fee, Frieda, Falentina oder Flida?
-
-
auch wenn ihr hier so kreativ seid, ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird :/
-
fine find ich schön
-
Haste eigendlich schon ein Name
Nicht das wir uns hier Totüberlegen und die Dogge heißt schon 2 Tage
Frieda oder so
-
Fama
Fenna
Florina
Fina/Fine
Fioretta/Fiorella
Floriana/Flori
Floribella -
Zitat
auch wenn ihr hier so kreativ seid, ich glaube nicht, dass sie sich nochmal melden wird :/
Warum meinst Du das?
Sie hat hier ja vor 2/3 Tagen erst geschrieben... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!