Wo bezieht ihr Chlorella?
-
-
Hallo,
schau mal da:
http://www.heidelberger-chlorella.de
Weiß allerdings nicht, ob das teuer oder günstig ist...
Viele Grüße
Claudia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo bezieht ihr Chlorella? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Ja ich denke ich werde bei Lunderland bestellen, vielen Dank.
Die Tabletten musste ich eh immer zerstoßen, da ja sonst auch die Dosierung viel zu hoch wäre. Schließlich ist eine Tablette für einen 70 kg Menschen gedacht.
Obwohl mein Hund ein kleines Kalb ist, bringt sie soviel ja nun nicht auf die Waage
-
chlorella und spirulina gibt es auch bei futterfleisch sachsen
-
Hi,
ich will auch lieber sofort als gleich bestellen, nachdem sowohl Ginger als auch ich die letzten Monate ganz fröhlich reichliche Mengen Lammleber zu uns genommen haben.
Hab eben diese Seite entdeckt, ein Kilo Bio-Chlorella (Naturland-zertifiziert) in Tablettenform für weniger als der Kilopreis für Pulver bei lunderland -- kann sich das jemand bitte anschauen und mir sagen, ob ich was übersehen hab?
Danke und liebe Grüße
Kay -
-
Zitat
Hi,
ich will auch lieber sofort als gleich bestellen, nachdem sowohl Ginger als auch ich die letzten Monate ganz fröhlich reichliche Mengen Lammleber zu uns genommen haben.
KayHallo Kay,
zur gezielten Entgiftung bei Schadstoffbelastung würde ich lieber Derivatio-Tabletten oder Mariendistelkapseln geben.
Beides wirkt auch sehr gut bei erhöhten Leberwerten die von einer
"Vergiftung" herrühren.. -
-
Zitat
zur gezielten Entgiftung bei Schadstoffbelastung würde ich lieber Derivatio-Tabletten oder Mariendistelkapseln geben.
Ah, danke, ich geh googeln!
Wobei Ginger zumindest keine erhöhten Leberwerte hat (großes Blutbild vor ein paar Wochen, alles perfekt). Hm.
Vllt. sollte ich mich allgemein schlauer machen. Ich hatte deswegen an Chlorella gedacht, weil ich endlich für mich selber den Mut hab, meine Urururalt-Amalgamfüllungen sanieren zu lassen.Liebe Grüße
Kay -
Hallo Kay,
ja, würde da auch eher mal eine Mariendistelkur machen . Gibt es bei uns 2mal im Jahr
Lieben Gruß
Christina -
Zitat
Der Shop ist toll! Genauso günstig wie bei Lunderland, aber weniger Versandkosten
Vielen Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!