Wo bezieht ihr Chlorella?
-
-
Ich kaufs im Reformhaus, ist am billigsten hier. Da gibt es seit kurzem eine Mischung aus Spirulina und Chlorella - perfekt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo bezieht ihr Chlorella? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich kaufs im Reformhaus, ist am billigsten hier. Da gibt es seit kurzem eine Mischung aus Spirulina und Chlorella - perfekt!
Was zahlst du da für 100g? -
uii du stellst Fragen
kann ich aber rausfinden wenn du möchtest, ich glaube der Preis klebt noch auf dem Glas. Müsste zu Hause gucken.
-
Das wäre ganz toll, wenn du das machen könntest.
Ich hab nämlich hier in der Nähe kein Reformhaus, aber wenn es günstiger wäre, dann würde ich mich auf den Weg machen.
Ich habe für das Chlorella allein jetzt 12,90 € bezahlt.Ich habe momentan soviel Zusätze hier, dass ich echt auf jeden Euro achte, sonst frißt mir mein Hund noch alle Haare vom Kopf.
-
Zitat
dann würde ich mich auf den Weg machen.
:möchtest du dann bei mir übernachten? Ich meine nur so Zürich-Berlin ist doch ne rechte Strecke
(nicht bös gemeint)
-
-
Zitat
möchtest du dann bei mir übernachten? Ich meine nur so Zürich-Berlin ist doch ne rechte Strecke
(nicht bös gemeint)
Och, Zürich soll doch ne schöne Stadt sein
Nee, es geht mir auch nur ungefähr darum was es kostet. Wenn es zB nur die Hälfte ist, dann würde es sich für mich schon echt lohnen. Durch die Größe von Numa und weil ihre blöde Demodex immer noch da ist, verbrauchen wir ziemlich viel an Zusätzen. Aber da ich sehe, dass es hilft, will ich natürlich auch nicht aufhören...
-
ok ich schau nach und schreib dir auch noch die Marke auf, bekommst du sicher auch in Deutschland - ist evtl. ein Deutsches Produkt. Mal gucken
-
Wo genau ist denn der Unterschied zwischen Chlorella und Spirulina?
-
Zitat
Wo genau ist denn der Unterschied zwischen Chlorella und Spirulina?
Chlorella ist eine Alge und Spirulina eigentlich ein Bakterium.
Hier ist der Unterschied genauer erklärt: http://www.cysticus.de/algen/chlorella-spirulina.htm
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!