Wie gross sind eure Welpen/junghunde

• Zitat

Huhu,

So einen Thread gibts schon =)

Guckst du da ->
    https://www.dogforum.de/ftopic22843-890.html

hast recht aber hier wird wenigstens die rasse mit zu geschrieben im anderen thread konnte man mit den angaben nicht wirklich was anfangen. ;)
    aus den ohren kann ich mir das nämlich noch nicht rausziehn wer welche rasse hat und auf den bildern erkennt man das meistens auch net

• Zitat

Uups, also wenn ich richtig messe( Ende der Schulter) ist Kinga 55 cm groß und 20 kg schwer( obwohl sie dünner ist als die Models bei Germanys......) .
    Sie ist auch 5 1/2Monate und ein Labrador-Bernersennen Mix.

OH ich wüßte so gerne wie groß sie wird....

boah du sprichst mir aus der Seele :D - ich bin auch so gespannt wo meine "Kleine" mal hin will!

Also unsere Eckdaten:

Laica Mischlingsmädel Münsterländer/Bernhardiner & Münsterländer/Husky
    auch 55 cm und 20 kg und nächste Woche 5 Monate

Mal gucken wer das Rennen macht, he?! ;)

• Zitat

hast recht aber hier wird wenigstens die rasse mit zu geschrieben im anderen thread konnte man mit den angaben nicht wirklich was anfangen. ;)
    aus den ohren kann ich mir das nämlich noch nicht rausziehn wer welche rasse hat und auf den bildern erkennt man das meistens auch net

Da hast du vollkommen Recht.
    Das hab ich in dem Thread auch schon mehrmals bemängelt. Da gehts dann ein paar Tage gut und es wird die Rasse dazu geschrieben, oder man kann sie wenigstens im Profil nachsehen. Aber dann gehts leider wieder so unvollständig weiter, das man mit den Daten nix anfangen kann.
    Aber ich wette so wirds in ein paar Tagen in diesem Thread hier auch sein ;)

• Also: Unsere weiße Schäferhündin ist jetzt

9 1/2 Monate alt

ca. 61 cm Schulterhöhe

27 kg

In der Höhe dürfte es das wohl gewesen sein, aber in der Breite muss sie noch zulegen. Sieht momentan aus wie eine schlacksige Jugendliche....

• HI,
    Wir haben einen Hovawart (Rüde) der jetzt acht Monate alt ist...
    64 cm und 31 kg :???:...weiß auch noch nicht so wirklich, wo der noch hin will...gehe aber davon aus, das er ca bei 68-70 cm und 38-40 kg stehen bleibt!!

• Zitat

Da hast du vollkommen Recht.
    Das hab ich in dem Thread auch schon mehrmals bemängelt. Da gehts dann ein paar Tage gut und es wird die Rasse dazu geschrieben, oder man kann sie wenigstens im Profil nachsehen. Aber dann gehts leider wieder so unvollständig weiter, das man mit den Daten nix anfangen kann.
    Aber ich wette so wirds in ein paar Tagen in diesem Thread hier auch sein ;)

echt schade sowas,wir werden es sehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!