Wie gross sind eure Welpen/junghunde
-
-
Huhu ich wollte einfach ma schauen wie gross und wie schwer eure süssen sind

Meine
Luna
Labrador-Münsterländer Mischling
44cm Schulterhöher
10.5kgAlter 5 1/2 Monate
Liebe grüsse

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Labrador-Dalmatiner-Mix ist
42 cm hoch
12,5 kg schwer und genau wie Deine 5 1/2 Monate altLG Steffi
-
Ich dachte, ein Labrador- Münsterländermix ist schwerer als ein Labrador- Dalmatinermix? Hätte ich jetzt jedenfalls angenommen.
Nun zu meinem Vierbeiner:
22cm groß
3,5 Monate alt
Mischling (Papa Cockermix und Mama Labradormix)...wir lassen uns überraschen was aus ihm wird

-
Hey ja Luna geht mehr in die Höhe.Jedenfalls war Sie aber auch Krank und konnte nicht richtig zunehmen,der TA am Montag meinte,dass bei ihren Proportionen alles richtig ist,nicht zuviel und nicht zu wenig.Natürlich würde es nicht schaden,wenn Sie 2-3 kg noch zunehmen würde und daran arbeiten wir ja jetzt!
-
mein dalmatiner/border mix ist 11 monate hat eine SH von 59 und wiegt 22,5 kg
-
-
-
Ja, den kenn ich auch

-
also unser jamy
LABRADOR RÜDE
ist jetzt 4,5 monate alt undvomBoden zum Rücken gemessen : 50cm hoch
und wiegt schon stolze 18 KGdenke jedesmal wenn ich Ihn die Treppen hoch trage , mir bricht alles durch
-
Unser Labbi Sam hat jetzt mit seinen 19 Wochen 17,9 kg. Die Schulterhöhe haben wir zuletzt vor vier Wochen gemessen, müsste ich eigentlich mal wieder tun

-
Uups, also wenn ich richtig messe( Ende der Schulter) ist Kinga 55 cm groß und 20 kg schwer( obwohl sie dünner ist als die Models bei Germanys......) .
Sie ist auch 5 1/2Monate und ein Labrador-Bernersennen Mix.OH ich wüßte so gerne wie groß sie wird....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!