Bülents Kangal

  • Hi
    Also der Bülent, was ein Freund von mir ist,
    hat ein Problem mit seinem Hund.
    Aber er kann das besser selbst erklären.


    Okay, hab ich großen Hund, Kangal, verstehst du,
    vorgestern abend, ich bringe Kangal ins Auto, fahre mit ihm in Wald
    gehe etwas spazieren, dann fahre zu Freundin mit
    große Balkon und lasse Hund in Auto.
    Alles klar bis hier??
    Gut, komme später wieder zu mein Wagen hat Kangal
    Lenkrad von 3er BMW voll zerlegt, ich schwör dir.
    War kleine F1 Lenkrad, voll geil, kennst du,?
    Egal.


    Ja, gestern ich wieder zu Freundin mit
    krasse Vorbau, aber nehme Hund mit rein,
    weil Kangal soll nicht noch mehr zerlegen.
    Aber knurrt Freundin an.
    Kannst du vorstellen???
    Okay zu Hause knurrt auch schon mal Frau an,
    normal.
    Auch schon mal bisschen geschnappt,
    nur ganz wenig.
    Aber hier auch konkret geknurrt.
    Freundin hat voll krass gezittert vor Angst,
    und ich musste gehen mit Hund.
    Wie kriege ich Hund etwas mehr geschmeidig,
    besonders bei Freundin??
    Danke für Tipps
    , danke auch für meine korrekte Ghazi, redbumper.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bülents Kangal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HMMMMMMMMMMMMMMM


      Kangal ist doch ein Herdenschutzhund oder...???????
      vielleicht will er sein Herrchen beschützen vor der Freundin.....
      HMMMM zu dem Lenkrad kann ich mir nur erklären das er vielleicht nicht alleine im Auto bleiben will oder er es noch nicht gelernt hat....????

    • konkret, wenn du gehst zu Freundin, laß Hund bei Frau. Wenn Hund schnappt nach Frau, Frau weg und ein Problem weniger, alles klar?


      Ansonsten Alder würde ich konkret Vorschlagen, Hund angeleint im Auto, mit alten Lenker und neuen Lenker kaufen. Alles klar?

    • also kollege pass uff,
      wenn hund ist kangal du musst früh beibringe bleiben in irgendwas. kangal lebt ganze jahr drausse, hälfte zeit alleine mit schafen. wenn in auto, kann schafe nix vor wolf beschütze, daher in türkei kangal lebt nie in auto. wenn er aber knurrt bei besuch bei leut, schlechte maniere! wenn schnappt nach leut, beschissene maniere!!
      kangals sind herdenschützer, die bei mangelnder oder schlechter sozialisation nur einen herren akzeptieren und jeden fremdem sehr misstrauisch betrachten können.


      isch kann für bülent nur hoffen , dass kangal ist noch jung, dann viel arbeit aber chance. ansonsten, viel spass.
      gruß und gülle gülle tütolüto

    • Sehr schade um den Bring Mich Weg.


      Alles klar. Dein Kumpel ist ein Macho, betrügt seine Frau und braucht dazu eine Potenzprotese in Form eines Hundes. Der will aber nicht ausgenutzt werden. :)


      Aber mal ganz im Ernst.


      Ein Kangal ist ein erstklassiger, unbestechlicher und extrem selbstständiger Herdenschutzhund. Im Klatext bedeutet das, das der Hund in jedem Fall seinen Job macht und nichts könnte daran etwas ändern.
      Das er daheim die Frau anknurrt/vorwarnt, zeigt eindeutig das sich der Hund zu Hause bereits ein zu beschützendes Objekt oder einen bestimmten Bereich ausgesucht hat (kein Auftrag / keine Aufgabe). Das muss sich sofort ändern. Dem Hund muss eine Aufgabe zugeteilt werden, sonst ist die Frau bald tot.


      Einsperren, egal ob im Auto oder sonswo ist absolut ausgeschlossen. Der Hund wird notfalls bis zur Selbstzerstörung alles zerlegen und völlig durchknallen. Anders ausgedrückt: Wie schalte ich die Zeitbombe unter meinem Bett scharf:


      Das der Hund die Freundin anknurrt, belegt eindeutig das der Hund Deinen Kumpel nicht respektiert. Er betrachtet das Umfeld Deines Kumpels als zu verteidigendes Territorium. Wenn der Hund die Freundin aus dieser Situation angreift, wird Dein Kumpel der Frau nicht helfen können ohne selbst angegriffen zu werden. Das Verhältnis ist zu unstimmig.


      Dein Kumpel hat nur zwei Möglichkeiten:
      1. seine ganze Grundhaltung, Einstellung und Lebensweise an den Bedürfnissen und Eigenschaften des Hundes ausrichten oder
      2. den Hund in geeignete Hände abgeben (und wieder ein Opfer völligen Unverstandes mehr).


      Verständnislose Grüße
      Wakan

    • Oho
      Verständislose Grüße ????
      Okay,
      leider auch humorlose Grüße.
      Es gibt einen Bülent,
      der einen sehr gut erzogenen Hund hat.
      Es gibt keine Frau dazu,
      auch keinen 3er BMW,
      aber einen Whiskey seligen Moment
      an dem wir etwas geschrieben haben,
      daß wir für Satire hielten, so fragwürdig der Beitrag sein mag,
      hat ihn doch ein Schreiber namens Kenada verstanden
      und humorvoll kommentiert.


      Viele Grüße

    • :D :D :D - da siehst Du mal wie nah sich Satire und Realität manchmal kommen können, wenn der Leser sich über den Kontext nicht genau im Klaren ist!
      Und mal ehrlich: ich wüßte da ein paar Eckchen wo Du mit einiger Sicherheit häufiger auf so Aussagen triffst (und dann is es halt schnell bitterer Ernst)!

    • :) Es ist mir im später wie Schuppen von den Augen gefallen:


      diese fernsehreife Ausdrucksweise passte nicht zur fehlerlosen Gramatik und Interpunktion.


      Leider hatte ich keine Zeit meinen Beitrag (Senf) zu editieren.


      Was sagt uns das? Niemand ist perfekt.


      Bitte sag's nicht weiter. Du würdest die Meinung meiner Frau damit bestätigen. :) :)


      Aber ein klasse Fake! :gut: :gut:

    • Na, das find ich aber klasse! :gut:
      Da hat doch jemand unseren Wakan voll vera... können!
      Und hats zu spät bemerkt! Jupidu!!!! :sport: :sport:




      Lg Conny

    • es gab mal ein vorfall im flugzeug..ein hund wurde beim gepäck verstaut ..der hund wollte aber nicht alleine bleiben..und hat sich dann in sein bein gebissen....


      das gleiche is dann wohl mit dem hund und dem lenkrad passiert...vlt wil der hund sein herrchen nicht hergeben

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!