Bülents Kangal

  • Tja,
    das Spiel gegen Ecuador habe ich mit Freunden
    geguckt.
    Unter anderem auch mit Bülent und der kommt
    jetzt mit einer deutschen Fahne an seinem Auto
    vorgefahren.
    (kein 3er BMW).
    Nichts ist wie es war.
    Er behauptet sogar sein Hund würde während der WM deutsch bellen.
    Mir würde es schon reichen wenn Bülent vernünftig sprechen
    würde.
    Boah, Alter ich sag Dir alles geht nicht,verstehst Du.
    Grüße von Redbumper

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bülents Kangal* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ey Alder, versteh ich!
      Aber gucksdu, auch der Deutsche mit BMW kann net deutsch nach Spiel, wenn ist gewonnen. Warum also der Bülent? Der Bülent is doch stark, hat seinem Hund deutsch beigebracht. Cool Man!

    • Tja, so gesehen, hast Du natürlich recht.
      Morgen geht die Show weiter.
      Früher,also ganz früher,
      da habe ich mal Spiele in Ruhe und allein geguckt.
      Nur mein Hund war da.
      Ab und zu habe ich mal
      meine Freunde Jim Beam oder Jack D. konsultiert,
      es war still und schön.
      Aber die Zeiten ändern sich.
      Viele Menschen im Garten,
      manche kenne ich gar nicht.
      Alles Fachkräfte,
      egal ob früher mal Reservespieler vom Krug zur Heimaterde,
      oder Auswahlspieler eines Landes.
      Geschrei, Begeisterung, geschwenkte Fahnen,
      bellende Hunde, nie gesehene Nachbarn,
      eigenartiges Essen mit ungewisser Herkunft.
      Voll krass ich schwör Dir.
      Dennoch macht das Spaß.
      Noch.
      Viele Grüße von Walter


    • Mannomann, der Kangal vom Bülent is aber gross !!!


      Und kuck mal, der hat hinten auf dem Rücken noch das Lenkrad vom 3er BMW drauf. Ist das da festgewachsen ?

    • Den Jim und den Jack, Du, die kenn ich auch. Ganz selten sind die auch schon da gewesen. Net beim Fußball, weil da kapier ich schon ohne Jim und Jack nichts. Würde es erschweren. Und die Augen sind eh nicht so gut. Bin auch schon in die Jahre gekommen.
      Und, die Nachbarn, glaub mir, früher hast Du die gekannt! So ging das der Oma auch-die hat jeden Tag neue Leute kennengelernt. Das hatte auch einen Namen. Vorname war Morbus. Nachname hab ich vergessen. Bin halt die Enkelin von ihr. Ist es das vielleicht?
      Walter, ich helf Dir doch gern. Wenn ichs könnte. Mach einfach Bildern von den Nachbarn morgen und vergleich sie mit denen vom Endspiel. Wirst sehen. Alles wird gut!
      Was schauen die Männer auf dem Bild?

    • Oh schön, daß Du wieder da bist,
      jetzt glaube ich daß alles gut wird,
      wenn ich auch nicht genau weiß warum.
      Die Herren schauen den weiteren Herren und Damen
      welche auf der Dachterrasse meines Anbaus sitzen zu und
      denken über zusätzliche Getränke nach.
      Mittlerweile habe ich George Thorogoods
      Klassiker "I drink alone" in meine persönliche
      Top Ten Liste aufgenommen.
      Und nee, das Lenkrad ist doch schon lange verdaut.
      Jetzt schmieden Dog und Kangal Pläne
      die Grillvorräte zu erobern.
      Viele Grüße von Walter

    • Ich sage es ungern,
      der offizielle Name von Kangal ist KANGAL.
      Da mein Australian Cattle Dog eben Dog heißt,
      hat Bülent sich inspirieren lassen.
      Kosename ist Ghazi.
      Viele Grüße von Walter

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!