Fressnapf Verkäuferin empfahl
-
-
uns das Trockenfutter von Happy Dog Junior Supreme, weil wir was gesucht haben was größere Kroketten als das Bozita Junior hat, sie meinte ausserdem das dieses Futter sehr gut wäre!!! Habe aber meine ich einmal etwas anders gelesen!!
Füttert das einer von euch und wie sind eure Erfahrungen damit?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Benni bekommt es zur Zeit, er mag es wobei er seit dem wieder unwahrscheinlich pupsen muss. Auch das Fell kommt mir nicht so glänzend vor wie bei Z.B. Markus Mühle. Aber denke das kommt immer ein wenig auf den Hund an.
Was mir aber positiv auffiel, es bröselt nicht so in der Tasche wenn ich es als Leckerli dabei habe
-
Hallo
uns wurde das am Anfang vom Fressnapf auch empfohlen aber wir füttern Josera und sind damit sehr zufrieden

-
Happy Dog hab ich damals auch hauptsachlich verfüttert, und zu mindest keine schlechten Erfahrungen gemacht.
lg
va -
Ashkii hat bis vor Kurzem das "NaturCroq für Welpen" von Happy Dog bekommen (ein paar Tage TF, ein paar Tage Frischfutter).
Ihm ist es gut bekommen, konnte jedenfalls nichts Nachteiliges feststellen. Vernünftiger Output, kein Fellgeruch usw..
Zur Zeit bekommt er wieder Frischfutter und demnächst werde ich noch von Happy Dog eine der Supremsorten (Irland oder Toscana) zufüttern. Hat Barry früher auch gut vertragen (das Einzige was er vertragen hat, jetzt bekommt er nur Frisch). Gehe mal davon aus das es bei Ashkii dann auch so sein wird bis ich ganz auf Frisch umstelle.
-
-
Hallo,
ich füttere meinem magenempfindlichen Junghund genau dieses Futter und bin bisher zufrieden damit.
Da ich aber gehört habe,daß das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt,werde ich ihm sobald er ausgewachsen ist ein anderes Futter geben.Aber bis dahin ist noch Zeit.Also vorerst bleibt es bei Happy Dog Supreme,
Gruß Delfin -
uns wurde im freßnapf das select gold welpenfutter empfohlen nachdem sam das von der pflegetselle mitgegebene bozita nicht gefressen hat.
lg kirsten
-
Hallo,
ich füttere ebenfalls das Baby Supreme von Happy dog. Meiner Kleinen bekommt das sehr gut, sie hat ein Fell wie Seide, sie riecht so gut, dass ich dauernd meine Nase in ihrem Fell vergrabe und ihr output ist auch immer Priiiiima
Allerdings füttere ich frisches Gemüse ,Obst und ab und zu mal Lammpansen zu. Sie gedeiht prächtig, und hat Idealgewicht.
Als nächstes bekommt sie das Happy dog Junior Supreme, weil sie jetzt aus dem Babyalter heraus ist. -
Happy dog ist zwar nicht das aller schlechteste, aber es gibt viel bessere. In HD ist nicht viel Fleisch drinnen und viel Getreide, aber das schlechteste daran ist das es das Vitamin K3 beeinhaltet. Ich würde es niemals füttern.
-
Ich habe das meiner Emma auch mal gefüttert. Sie hat davon aber stumpfes Fell und Schuppen bekommen. Ich verlasse mich nicht mehr auf die Beratung der Mitarbeiter, weil ich der Meinung bin, dass so mancher gar nciht weiß was er so im Regal hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!