Fressnapf Verkäuferin empfahl
-
-
Hie ist der Link zum PDF-Dokument
K3 in Happy DogHappy Dog setzt allen seine Produkten 1,5mg/kg K3 zu.
LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fressnapf Verkäuferin empfahl*
Dort wird jeder fündig!-
-
Okay, danke Eva

-
Zitat
Ich will es ja nicht unbedingt füttern. Es wurde mir nur empfohlen. Und welches der genanten Futter kann ich auch im Handel beziehen? Und muss es nicht im Internet bestellen? Und ich hab noch eine Frage zu den Kaustäbchen. Wieviele darf unser Denyo (4 Monate alt) Am Tag so haben?
Mfg Mathes
Wenn du nicht online bestellen willst, was ja eigentlich kein Problem ist, dann könntest du dir mal Josera, Markus Mühle, oder Real Nature anschauen.
An welche Kaustäbe hast du da so gedacht.
Hochwertige Kausachen gibt es z.B. hier.
http://www.kausnack.de -
Bei Happydoc hatte unsere Probleme! Wir füttern jetzt select Gold für große Welpen
-
Wir füttern das selbe Happy dog, und sind sehr zufrieden. Hatte von der Züchterin etwas anderes gekauft, aber leider hat sie es nicht vertragen sie war total aufgebläht.
Seit wir Happy dog geben ist alles ok. Auch das Fell ist wunderbar glänzend. Was ich momentan noch dazugebe ist gekochtes Suppengemüse, das hat uns unsere TÄ empfohlen, ich glaubte nämlich dass sie nicht richtig satt würde. Das bekommt ihr sehr gut!
Auch wenn sie ein Jahr wird, werde ich bei Happy dog bleiben. Ich wechsle nicht.
Kann es nur empfehlen -
-
also happydog finde ich ist für die tonne... für mich bzw für bax ist zu viel getreide drin das er schuppt ohne ende und momo hat ein mattes fell bekommen!
wobei diese riesenbrocken für den dicken mich schon gereizt haben...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!