-
-
heute sollten wir unse kleine retriever-mix hündin bekommen aber leider ist sie krank geworden und muss noch ein paar tage bei dem tierschutz verein bleiben.so traurig es auch ist macht es schon einen guten eindruck das sie uns keinen kranken welpen geben wollen und trotzdem frage ich mich ob das gut ist sie jetzt noch zu uns zu holen.....bin da doch jetzt ein wenig verunsichert.....vielleicht hat ja einer von euch da schon erfahrungen gemacht und möchte mir seine meinung mitteilen.....wo ich natürlich dankbar :flehan: für bin...
lg von frau schlömer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
warum seid ihr euch denn nicht mehr sicher? Nur weil sie ne Magendarmgrippe hat???
Die kann sich doch jeder mal einfangen. Mein Kleiner hatte das auch am Anfang. War zwar ned witzig, aber jetzt ist alles wunderbar und ich würd ihn nicht mehr hergeben...wobei die Darmgeschichte im Moment wohl das kleinste Problem bei dem Racker is
-
Hallo!
Ich glaube,ich verstehe Deine Frage nicht so richtig. "Sie jetzt noch zu uns zu holen" ? Wieso denn nicht? Weil sie krank geworden ist oder weil ihr jetzt noch etwas warten müßt? Es ist doch völlig ok,dass der Tier-
schutz den Hund jetzt erst einmal gesundpflegen möchte,bevor der Hund
weitervermittelt wird.Ich sehe da keinen Grund den Hund nicht zu übernehmen.Übrigens habe ich jetzt gerade eine Frau mit ihren Hund in
Therapie,der vor drei Wochen an einer Tankstelle,in Polen erschlagen wer-
den sollte. Ihr Mann sah den Hund,sprang aus dem Auto und nahm ihn
kurz entschlossen mit. Nach dem seine Verletzungen verheilt sind werden
wir jetzt daran arbeiten das er wieder Vertrauen zum Menschen bekommen wird. Die Leute wissen garnichts über Hunde und trotzdem
hatten sie den Mut den Hund zu retten und aufzunehmen. Da sage ich nur
"Hut ab".
Also,nur Mut! Es spricht doch nichts dagegen.
Angelika -
Hallo,
das ist jetzt nicht dein Ernst. Du überlegst doch nun nicht wirklich den Hund nicht zu holen und nur weil sie eine Darmgrippe hat. :shock:
Ich habe dich so verstanden, das du dich auf euren Hund freust, aber das hört sich nun nicht mehr so an.
Eure Kleine Sally wird immer mal krank sein, das gehört halt dazu. Dann kannst du auch nicht überlegen, sie wieder abzugeben.
Ich glaube wir waren die ersten Monate Dauergast bei unserem Tierarzt und trotzdem möchte ich nie wieder unsere kleine Hexe abgeben.
So richtig verstehen tu ich deine Worte nicht!
Ich fänds nur schade, aber wenn ihr euch nicht mehr sicher seit, dann lasst den Hund lieber da so das jemand anderes ihr ein liebes zu Hause geben kann.
Denn sicher musst du dir schon sein, der Hund wird ja schon ein paar Jahre dann bei euch bleiben. :wink:Ach übrigens auf dem kleinen Foto sieht sie super niedlich aus. :freude:
-
da hab ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt :flehan: aber soviele bekannte meinten jetzt das wäre nix wenn sie schon krank ist.ich persönlich habe da überhaupt kein problem ich wollte nur meinungen hören .ich bin halt etwas verunsichert durch die ganzen aussagen unserer bekannten das wir halt aufpassen sollen da sie ja nicht aus deutschland ist...mir ist es im grunde egal....ich hab die kleine gesehen und wusste sie ist es oder keiner
ich glaube was ihr mir schreibt war ganz gut für mich. :gruebel: den im grunde ist doch wohl klar das die kleine zu uns kommt und alle liebe und fürsorgen bekommt die sie haben möchte.
im grunde hatte ich ja eh vor ein altest krankes tier aus dem tierheim zu holen...na und jetzt ist halt ein welpe draus geworden...wie auch immer kommt die kleine zu uns....
danke noch mal und
schönes wochenende wünscht frau schlömer -
-
Na eben ;-)
Ne Magen - Darm - Grippe bekommt ein Hund schneller als wer "Wuff" sagen kann... Hatten das erst vor 2 Wochen - 3 Hunde mit Durchfall, ein angehender Teenager (und der ist erst 10 und führt sich schon so auf..), eine hysterische Mutter...Take it easy - wird nicht das letzte Mal sein, dass Kleinwuff sowas bekommt ;-)
lg
schnupp -
Hallo,
na super, habe eigentlich auch gar nichts anderes erwartet. :wink:
Ich wollte nur noch mal nachfragen, wer so begeistert schon schreibt und einen Namen für die kleene Maus hat, das kann ja nur gut gehen.
Lass deine Bekannten mal reden, du musst es wissen und dir sicher sein. Zum anderen ist das schon mal ein gutes Training für die Zukunft wird nicht der letzte gutgemeinte Rat sein, den du nicht gebrauchen kannst.
Wünche dir auch ein ruhiges Wochenende und viel Vorfreude auf euren Wauzi, auf das die Zeit nicht zu lang wird. ;D
-
ihr lieben noch mal die frau schlömer hier :wink:
da ich nicht zum erstenmal einen welpen habe(ist aber schon ne zeit her) und auch mutter von 3 söhnen bin werde ich nach meinem gefühl gehen...da liegen mütter :freude: doch fast immer richtig und wenn nicht dann mach ich halt einen fehler....das werden wir schon überleben :blume: -
Zitat
ihr lieben noch mal die frau schlömer hier :wink:
da ich nicht zum erstenmal einen welpen habe(ist aber schon ne zeit her) und auch mutter von 3 söhnen bin werde ich nach meinem gefühl gehen...da liegen mütter :freude: doch fast immer richtig und wenn nicht dann mach ich halt einen fehler....das werden wir schon überleben :blume:Hei,
na das ist die richtige Einstellung!!!!:wink:
-
ja es dauert leider doch noch etwas länger bis die kleine maus bei uns einziehen kann.am wochenende ging es ihr so schlecht das sie an den tropf musste.2 mal am tag damit sie nicht austrocknet.tja und wir wussten nicht ob sie es schafft aber dankt guter medikamente ist sie wohl über dem berg.heute hat sie zwar noch eine infusion bekommen aber sie hat schon ein wenig huhn gefressen...na wenn das nicht eine gute nachricht ist :freude:
ich wollte euch auch nur auf dem laufendem halten weil ich doch sehr nette antworten hier bekommen habelieben gruß von frau schlömer :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!