-
-
@ Beate Geschossen??? Wenn Freunde von der Frau Schlömer sie nachdenklich gemacht haben...Ich wollte sie nur darauf hinweisen, dass eine Grippe keinen Grund ist und sie ihrem Gefühl nach gehen soll. Also bitte, ich bin froh dass der Hund jetzt in guten Händen ist, wieder frisst usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Beate Geschossen??? Wenn Freunde von der Frau Schlömer sie nachdenklich gemacht haben...Ich wollte sie nur darauf hinweisen, dass eine Grippe keinen Grund ist und sie ihrem Gefühl nach gehen soll. Also bitte, ich bin froh dass der Hund jetzt in guten Händen ist, wieder frisst usw.
Hallo,
du hast da glaube ich auch nicht richtig gelesen, selbst auf Seite 1 hat Frau Schlömer unsere Bedenken in Bezug auf ihr Geschriebenes wieder richtig gestellt.
Sie erwähnte direkt das Sally ihr so ans Herz gewachsen ist, das sie die Kleine trotz der Worte der Bekannten holen würde.
Ich habe selten solche Menschen kennen gelernt die sich so auf ihren kranken Hund gefreut haben.
Jetzt ist Sally bei ihnen, sie umsorgen die Kleine hervorragend. sie kümmern sich und umhegen den Hund und versuchen seit geraumer Zeit den Hund kopmlett gesund zu bekommen.Ist dir das noch nie passiert das dir irgendwelche Leute gute Ratschläge gegeben haben und du dir im Nachhinein gedacht hast, das ist meine Sache.
Genauso ist es Frau Schlömer ergangen.Ich ziehe den Hut vor ihr, sie hat es geschafft das Sally auf dem Wege der Besserung ist und sich zu einem selbstbewussten Hund entwickelt.
Lies bitte doch die ganzen Beiträge dazu und fange dann an dir deine Meinung zu bilden. :wink:Es war bei Sally leider wohl nicht nur eine harmlose Magen Darmgrippe, bei der Kleinen sah es nun wirklich nicht so gut aus.
-
@ joly
bitte lese dir doch alles mal in ruhe durch dann kannst du auch sehr gerne deine meinung sagen.wenn du da aber keine lust zu hast solltest du sollche komentare besser für dich behalten.das meine ich nicht böse aber wenn ich keine ahnung habe halte ich auch meinen mund oder frage nach
wenn alle deine freunde und bekannten gegen dich schießen weil du einen kranken hund ausgesucht hast denkst du auch erstmal nach ob das richtig ist was du tust.
aber wir haben sally trotzdem zu uns geholt und hier bleibt sie bis ihr herz nicht mehr schlägtSky und beate
na da sag ich mal nett danke :blume:
lieben gruß von der
frau schlömer
-
@ Frau Schlömer,
Ich finde es hervorragend wie sie reagiert hat und den Hund zu sich genommen hat um ihn zu pflegen. Habe ich nie in Frage gestellt. Ich bewundere solche Leute. Und ich weiss von was ich rede, wenn es heisst Leuten oder Tieren in Not zu helfen. Mit meinem Kommentar wollte ich sagen, dass es Menschen gibt die nicht so denken und handeln wie Frau Schlömer. Was ich sehr schade finde. Ich bin der Meinung, dass man immer seinem Gefühl nachgehen soll. Und das hat die Frau Schlömer ja getan. Meine Hochachtung. Bitte, ich habe es nicht böse gemeint, wollte hier niemanden ärgern und ich wünsche ihnen und ihrem kleinen Liebling alles Gute für die Zukunft.
-
hallo zusammen
@joly na da war das ja nur ein missverständniss.schön das wir das geklärt haben :freude:
jetzt aber noch mal zu sally.die kleine maus hat seit 2 tagen wieder durchfall.und seit gestern ist er.sorry ich kann es nicht anders ausdrücken,wie glibber.ja und heute morgen hat sie sich übergeben aber es kam nix mit raus.
tja da haben wir halt morgen einen termin beim ta.bevor da jetzt wieder etwas ernstes draus wird.sie bekommt ja seit mittwoch keine antibiose mehr und jetzt hoffen wir das der körper das auch ohne schaffen wird.
bitte dolle dolle die daumen drücken.
bin im moment doch etwas am verzweifel...
schönen tag noch
frau schlömer
-
-
Hallo Frau Schlömer,
habt ihr schon mal eine Kotprobe eingeschickt?
Es kann auch sein das sie den Durchfall hat weil sie eventuell zu viel von den Bakterien im Darm hat. Hatte jedenfalls Skys Freund Spike damals.
Das konnte aber nur durch eine Laboruntersuchung festgestellt werden. Es wurde festgestellt das er zu viele von den normalen Bakterien im Darm hatte und deshalb so viel Durchfall hatte. Ich weiß aber leider nicht mehr wie diese hießen. Frag doch einfach mal deinen Tierarzt danach.
Drücke euch die Daumen das Sally bald wieder schnell gesund wird. :wink:
-
hallo sky
ja den ahben wir schon untersuchen lassen und da ist alles ok.na wir warten morgen mal ab.wird schon gut gehen.
lg
frau schlömer -
Dann bin ich froh. Das tut mir leid dass Sally wieder Probleme hat. Ich bin auch immer gleich gesorgt, wenn meine kleine Maus was hat. Man fühlt sich dann selber nicht wohl in seiner Haut. Ich werde an sie und ihren Hund denken und drücke feste die Daumen. Ich glaube mit einer solchen tollen Besitzerin wie sie, wird das schon klappen!
-
hallo ihr lieben
ich hoffe das ich hier heute zum letzten mal schreibe den so wie es aussieht sind wir komplet über den berg mit der kleinen.
heute waren wir noch mal bei ta zum blut abnehmen und das ist auf dem besten wege wieder ganz normal zu sein.die werte sind zwar noch nicht 100% aber es hat sich doch sehr gebesssert.so sehr das wenn nichts mehr dazwischen kommt in 2 wochen geimpft werden kann.der kot macht zwar noch ein paar gedanken aber da werden wir jetzt auf gekochtes und trofu umstellen.also auch wech von dem dosenfutter.ausserdem pupst sie da sehr viel von und das stiiiiiiiink
ich muss zwar etwas weniger füttern weil sie hat doch etwas viel zugenommen.in einer woche 1,2 kg :shock: .da hab ich es doch etwas zu gut gemeintwie auch immer sind wir froh und überglücklich endlich nach vorne schauen zu können und uns unserem hund widmen zu können.
JA welpenschule ist jetzt angesagt.das sie noch ein wenig in der prägephase mit bekommt....ich möchte aber noch mal auf diesem wege allen danke sagen dir mich und auch meinen freund so tatkräftig unterstützt haben.uns hat jedes wort nur noch mehr mut gemacht das wir es schaffen danke danke danke
ja und wenn einer mehr von sally lesen möchte...da gibt es ja ihr tagebuch.natürlich darf sie nicht so spät dran aber ich drück schon mal ein auge zu das sie euch auf dem laufenden hält was sie den so für schindluder treibt :wink:
ich wünsche euch von herzen das euren lieben,hundis und ihr natürlich auch immer gesund bleibt..
frau schlömer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!