-
-
Hallo,
das mit eurer Kleinen tut mir leid. :shock:
Aber das sie auf dem Wege der Besserung ist, sind doch gute Nachrichten.
Ich drücke euch die Daumen das sie schnell gesund wird und endlich zu euch darf. :wink:
Knuddel die Kleine mal ganz doll von uns!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja sky das mache ich sehr gerne nur muss sie erstmal hier sein.ich war auch schon am überlegen ob ich mal hinfahren soll aber sie kennt uns ja noch nicht und nur von dem einen besuch wo wir sie ausgesucht haben reicht das auch nicht wirklich.ausserdem ist es doch etwas weiter wech von köln und um sie dann da liegen zu sehen wie sie am tropf hängt...ne das muss ich mir nicht antun.kann eh nur noch an die arme maus denken.....aber so es der liebe gott will kommt sie am samstag :flehan:
-
Hallo,
du wenn es so weit weg ist, dann wartet bis ihr sie endgültig holen könnt.
Aber wenn es vielleicht machbar ist, dann fahrt hin. Es ist dabei egal ob die kleine Sally am Tropf hängt. Sie freut sich auch so über jede Streicheleinheit die sie jetzt bekommen kann.
Ausserdem lernt sie euch schon ein bischen kennen, wenn die kleinen krank sind, ist das wie als ob kleine Kinder krank sind. Sie sind dann unheimlich anschmiegsam.
Den Tropf bemerkst du dann kaum, wenn so ein kleiner Wurm dann schmusen will und sich um eure Aufmerksamkeit bemüht.Es ist dann definitiv ein anderes zusammen kommen für euch, als ein normales Treffen wo sie gesund ist. :wink:
Aber ich drücke euch weiterhin die Daumen, das sie schnell gesund wird, aber das ihr sie endgültig erst bekommt wenn sie hundertprozentig gesund ist, finde ich klasse. Auch wenn es schwer für euch nun ist, aber ihr bekommt dann einen gesunden Hund zu euch.
-
@ sky
ich tele jeden tag mit der frau wo sie ist und ich muss sagen das sie super freundlich ist und auch nix dagegen hat das ich so oft anrufen.na wir sind halt hunde schwanger und wollen doch wissen wie es unserem baby geht :wink:
am wochenende sah es noch echt schlecht aus aber gestern sagte sie das sie noch am topf ist (2 mal am tag) und auch noch antibiotika bekommt aber sie hat die nase schon mal an die leberwurst gehalten und am jogurt probiert.
sally ist die erst geborene.zwar auch die kleinste aber eine kämpferin so wie mir die tierschützerin erzählt hat und ich hab schon das gefühl,vom ersten moment als ich sie sah,das sie das schafft :wink:
aber ich denke das wäre zuviel streß für die frau wenn wir dahin fahren.sie hat 8 welpen da und 5 große hunde und wenn wir da noch rum hängen.....ne das möchte ich dann doch nicht so gerne.ich tele täglich mit ihr und das auch schon länger als 5 minuten so das ich schon auch viel erfahren habe.es sind ja auch nur noch 3 tage wenn die kleine sich gut machtund jetzt noch einen schönen abend
-
hallo zusammen.....
nachdem hier doch ein paar liebe leute anteil genommen haben an der krankheit unsrer kleinen sally möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten das sie gestern bei uns ein gezogen ist :freude:
als wir gestern hin gefahren sind waren wir doch schon recht geschockt den die kleine ist von 4 auf 3 kilo abgemagert und sieht wirklich noch schlimm aus.aber uns wurde gesagt sie frißt gut (wir haben es gesehen) und auch der stuhl sah ganz gut aus.
also wir nach hause und da musste ich im auto feststellen das sie auf der linken seite in höhe des beins eine eiternde wunde hat.wir also erstmal einen ta angerufen die meinte wir sollten den hund zurück bringen weil die ja eine magen darm grippe gehabt hat und das sei ja nicht normal....ich frag mich nur womit sie ihr geld verdient...doch nicht etwas mit gesunden tieren...*kopfschüttel*na wie auch immer werden wir zu der nie fahren.wir haben dann eine tierklinik gefunden die rund um die uhr not dienst hat.da also hin und ihr allgemeinzustand ist ganz gut bis auf das sie halt zu dünn ist...die wunde war doch recht groß und es würde eine erbse reinpassen aber das hat die ta echt toll ausgespühlt.dann hat die kleine noch ein antibiotikum bekommen und muss morgen nochmal hin zum spritzen.
tja und wie kann es anders sein der stuhl ist wieder flüssig und erbrochen hat sie heute morgen auch einmal.also wieder hin zum ta.jetzt bekommt sie tropfen für den magen und diätfutter mit selbstgekochtem in kombination.dann noch tropfen zum aufbau.na ja im großen und ganzen sind wir schon sehr froh das sie jetzt hier ist und ich würde sie auch jetzt schon nie mehr hergeben aber ich muss doch sagen das es sehr viel kraft kostet.die letzte nacht hat sie "natürlich" bei uns im bett geschlafen und wir lassen sie auch so nie aus den augen.sie ist aber schon eine kleine kämpferinund wird das bald überstanden haben.
soviel erstmal zu unserer kleinen princessin die uns trotzdem jetzt schon viel freude macht :blume:
ich wünsche einen schönen tanz in den mai
frau schlömer
-
-
Das wird schon was ihr jetzt braucht ist viel gedult.Gebt dem kleinen Ruhe seine Schonkost und in ein paar Wochen wird er nicht wiederzuerkennen sein.
Viel Spass und berichtet doch bitte weiter.
LG Beate :blume: -
Hi!
Drück euch fest die Daume, das alles weitere gut läuft!!!
Gruß
KleineP.S. Meiner hatte au erstmal ne Magen Darm Grippe...und hat seitdem nie mehr was ernstes in der Richtung gehabt!
Muß also net heißen, das der Hund in Zuklunft oft krank ist! :wink: -
Hallo Frau Schlömer,
na das freut mich das ihr die kleine Sally jetzt bei euch habt. Es hat ja viel zu lange gedauert, aber jetzt genießt die Zeit in vollen Zügen. :freude:
Das habe ich persönlich noch nie von einem Tierarzt gehört, da ist doch klar das man zu diesem nicht mehr hinfährt. Aber ihr habt ja einen guten für euch gefunden. Wenn ihr euch da in der Tierklinik wohlfühlt bleibt doch einfach mit Sally da und laßt sie da zu ende behandeln. Dann kannst du dir ja immer noch einen neuen Tierarzt suchen. Horch einfach mal bei den Hundebesitzern in deiner Umgebung nach, die werden dir schon sagen können, ob und wie sie mit ihrem Tierarzt zufrieden sind. :wink:
Ich bin auch davon überzeugt, das die kleine es schaffen wird. Sky hatte auch so oft eine Magen Darm Grippe am Anfang, da muss sich erst alles einpendeln und ihr umsorgt sie ja nun liebevoll. Da hat sie es jetzt besser als bei dem Tierschutz.
Gute Besserung wünschen wir für eurer kleinen Sally und ganz viel Spaß mit ihr.
-
hallo sky
schön mal wieder von dir zu lesen...
ja wir sind super happy das die kleine entlich bei uns ist nur das sie leider nicht so fit ist wie wir alle dachten.
natürlich werden wir weiterhin in die klinik gehen,selbst wenn die kleine wieder voll und ganz gesund werden sollte,wo wir natürlich ganz dolle dran glauben.jetzt werden wir erstmal versuchen die ursache raus zubekommen und ganz viel spaß mit ihr haben...das ist so ne süße maus......fotos werden folgen sobald sie etwas besser aus sieht :wink:
einen schönen tag und lass es dir und deinen lieben gut gehenlg von frau schlömer
-
Hallo,
da freue ich mich aber auf Fotos von der kleinen Sally.
Tja in den letzten Tagen war bei uns etwas anderes aktuelles hier, da hab ich leider kaum Zeit gehabt hier reinzuschauen. Aber jetzt hab ich wieder einigermassen Zeit.
Du das ist nicht schlimm das sie in deinen Augen noch nicht so propper ist, mach doch bitte ein Foto und stell es einfach hinein.
Ich glaube nicht das es hier irgendwen stören wird. Es sind ja doch einige die auf eure kleine Zaubermaus warten.Nein, wir sind überhaupt nicht ungeduldig mit den Fotos!!!! Wir möchten nur eins sehen, bitte. :flehan: :wink:
Ich jedenfalls, fände es nicht schlimm. So schlimm kann sie gar nicht aussehen. Im Gegenteil sie ist bestimmt wunderhübsch. :freude:
Du darf ich mal fragen was du jetzt der Sally zu fressen gibst? Hat sie immer noch Durchfall? Oder ist der Durchfall einigermassen weg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!