Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allgemeine Hunde-Spitznamen gesucht
-
-
Bei uns wird öfter mal der "Schmutzhund" gerufen. Generell sind unsere Hunde "Möter" (Spaceballs, Möter=Mischung aus Mensch und Köter).
LG
das Schnauzermädel -
17. Februar 2009 um 00:39
schau mal hier:
Allgemeine Hunde-Spitznamen gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns ganz vorne ist Knutschkugel, mein Freund (Amerikaner) nennt meinen Hund immer BabyBoy.
Ansonsten wird er auch noch Monster genannt, vorallem, wenn er mal wieder etwas angestellt hat.
LG
Gammur -
Zitat
Wenn meine Blödsinn gemacht hat, kommt von mir immer ein strenges LIESELOTTE!!!
lg Andrea
Hilfe, da würde ich immer zusammenzucken
. -
Stiefel

Aus "Stinkstiefel" entstanden....
Aber manchmal auch einfach "ÄrmsterHundDerWelt", wenn sie ihren leidenden Hundeblick aufsetzt.
LG BB
-
Müsli heißt auch Motte, Nase, Stinkeliese, Stinkmorchel. Natürlich alles (fast immer) total liebevoll gemeint.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich finde für die flauschigen Freunde "Pelzgesicht" niedlich.
"Fellnase" finde ich weniger gelungen, schließlich ist auf der Nase kein Fell (außer beim Yeti, aber auch da bin ich nicht sicher *g*).
Aber "Fell-Enkel" ist natürlich der absolute Hit, dass muss ich gleich meiner Oma vorschlagen
!Liebe Grüße
Wauzihund -
Akasha wird manchmal
Butterblume, Lotusblüte, Stinktier, Maus, Terror-Töle, Zicke, Dumpfbacke, Wuchtbrumme, Mädchen oder Madame genannt.Lucky hingegen heißt öfter mal
Dicker, Spielkind, Schnüffelnase, Grauschnauzer, Luckybär, Doofnuss oder Terrierschnauze -
Trieni heißt auch:
Stinkmops
Mopshund
Mauskowitz
Missy
Principessa
Terrornase
Dickeda gibt´s noch mehr aber die fallen mir alle grad nich ein

-
Wenn ich über meinen Hund rede ist sie "die kleine Wurst".
-
kleiner teufel, wenn er wieder mal zu selbständig zu anderen Hunden rennt
satansbraten wenn er nicht sofort zurück kommt
superhundi wenn er Aufgaben erfolgreich löst

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!