Allgemeine Hunde-Spitznamen gesucht
-
-
Bei uns wird öfter mal der "Schmutzhund" gerufen. Generell sind unsere Hunde "Möter" (Spaceballs, Möter=Mischung aus Mensch und Köter).
LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allgemeine Hunde-Spitznamen gesucht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ganz vorne ist Knutschkugel, mein Freund (Amerikaner) nennt meinen Hund immer BabyBoy.
Ansonsten wird er auch noch Monster genannt, vorallem, wenn er mal wieder etwas angestellt hat.
LG
Gammur -
Zitat
Wenn meine Blödsinn gemacht hat, kommt von mir immer ein strenges LIESELOTTE!!!
lg Andrea
Hilfe, da würde ich immer zusammenzucken
.
-
Stiefel
Aus "Stinkstiefel" entstanden....
Aber manchmal auch einfach "ÄrmsterHundDerWelt", wenn sie ihren leidenden Hundeblick aufsetzt.
LG BB
-
Müsli heißt auch Motte, Nase, Stinkeliese, Stinkmorchel. Natürlich alles (fast immer) total liebevoll gemeint.
-
-
Ich finde für die flauschigen Freunde "Pelzgesicht" niedlich.
"Fellnase" finde ich weniger gelungen, schließlich ist auf der Nase kein Fell (außer beim Yeti, aber auch da bin ich nicht sicher *g*).
Aber "Fell-Enkel" ist natürlich der absolute Hit, dass muss ich gleich meiner Oma vorschlagen
!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Akasha wird manchmal
Butterblume, Lotusblüte, Stinktier, Maus, Terror-Töle, Zicke, Dumpfbacke, Wuchtbrumme, Mädchen oder Madame genannt.Lucky hingegen heißt öfter mal
Dicker, Spielkind, Schnüffelnase, Grauschnauzer, Luckybär, Doofnuss oder Terrierschnauze -
Trieni heißt auch:
Stinkmops
Mopshund
Mauskowitz
Missy
Principessa
Terrornase
Dickeda gibt´s noch mehr aber die fallen mir alle grad nich ein
-
Wenn ich über meinen Hund rede ist sie "die kleine Wurst".
-
kleiner teufel, wenn er wieder mal zu selbständig zu anderen Hunden rennt
satansbraten wenn er nicht sofort zurück kommt
superhundi wenn er Aufgaben erfolgreich löst
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!