Allgemeine Hunde-Spitznamen gesucht
-
-
Langnasenteddy
Häuptling langer Hirsch
Furzteddy oder Teddyfurzbär
schwarzer Otter
Schnuffolowski
Schnuffskowski
Schnuff
Doink(i)
Dunski
Wuffski, Wuffski-Duffski
Wufflette (für unsere Ferienhündin) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine heißt:
Stubenwolf,
Schafi,
Frau Babbich (wenn sie unbedingt "putzen" will", also Putzlappen hinterher läuft)
Oberaufsichtsbeamtin (wenn sie mich auf Schritt und Tritt verfolgt)
böse Töle(wenn sie mich ärgert)
Was sie gar nicht mag ist, wenn ich sie "Labbi" nenne, dann bellt sie, was das Zeug hält!
blöder Hund *ätschibätsch*(wenn sie beim "Hütchenspiel" vor lauter Attraktion ihr Leckerchen nicht findet)Sweetie, wenn sie mal wieder zum Anbeißen süß aus ihrem Pelzchen schaut
-
achja und als woody noch klein war, hiesser
___Herr Welpe___
darauf hört er heute noch
-
Wutzel oder Digga
-
Monsterkröte
Stinker
Mörderhund
Maus
Bollen
Dödelknödelaber ich hab ihn ganz schrecklich lieb
-
-
Meine heißt ab und zu:
Schnuff(el), Fiepetier, Wuschelohr
-
Naja für einen langnasigen Hund paßt doch
Nasenbär
Nasenlurch
Longnose
Langnase
Herr/Frau Riechkolben
Spitzmaus
Ich überleg mal weiter -
Sammy nenn ich oft: Fetti, Kröte, Pupser, Mäusschen, alter Sack.
Aber alles liebevoll gemeint.
zu Cherry sag ich immer: du kleine hässliche Ziege (auch total liebevoll gemeint), sie freut sich auch immer wie eine irre wenn ich das sage - gut dass sie nicht weiss WAS ich sage -
Wenn ich meinen Eltern was über meine Kleine erzähle, dann ist sie nur der Fell-Enkel
Den Spitznamen hat eine Freundin geprägt, weil meine Ellis mein Hundchen so toll finden -
Zitat
Wenn ich meinen Eltern was über meine Kleine erzähle, dann ist sie nur der Fell-Enkel
Den Spitznamen hat eine Freundin geprägt, weil meine Ellis mein Hundchen so toll finden*lach* fell-enkel ... auch nicht schlecht
mein dad sagt immer "enkelhund" zu mein großen und zu sich demzufolge "hundeopi" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!