Nachts Gassi gehen
-
-
Trinken sollte der Hund aufjedenfall immer dürfen
Wenn er viel trinkt, dann braucht er grad auch viel. Ich denk nicht,dass der das aus Spaß gemacht hat. Und ich bin nie nachts gassie gegangen. Ich hab meinen Golden mit 8 Wochen bekommen und mit ca 9 1/2 Wochen hat er nachts nicht mehr gepullert. Ich wollte nachts nicht gehen, daich es so nicht kenne und es hat schnell geklappt. Und mein Balu kriegt um 20 Uhr das letzte Mal Essen und Trinken rund um die Uhr. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere hat naychts auch kein wasser da stehen, aber sie schläft auch in der box, kann da keinen Napf rein stellen.
Sie kann aber bis das wir ins bett gehen jederzeit trinken.
Das wasser steht im esszimmer
-
Zitat
Unsere hat naychts auch kein wasser da stehen, aber sie schläft auch in der box, kann da keinen Napf rein stellen.
Sie kann aber bis das wir ins bett gehen jederzeit trinken.
Das wasser steht im esszimmer
das kann ich ja noch ansatzweise versthen aber um 17 uhr gehtst du ja auch nicht ins bett oder? deine haben dann ja sicher bis min 21 uhr ihr wasser oder?
-
Ich finde das mit dem Trinken weg nehmen auch heftig....
Gehst du dann um 21 uhr schon ins Bett? Oder warum muß der Hund da schon in seine Box?
Ich habe am Anfang als ich Emma bekam sowieso nicht durchgeschlafen, und wenn sie mußte dann bin ich mit ihr raus. Egal wieviel Uhr. -
Zitat
das kann ich ja noch ansatzweise versthen aber um 17 uhr gehtst du ja auch nicht ins bett oder? deine haben dann ja sicher bis min 21 uhr ihr wasser oder?
Ich gehe meistens nicht vor halb 11 ins bett, und bis dahin darf sie suppeln bis sie umfällt

Und wenn wir dann ins bett gehen geht sie eben noch mal pischern, auch wenn sie 5 min. vorher schon war.
Naja, 17 Uhr find ich auch etwas zu früh ohne trinken.
Warum machst du das?Und fressen bekommt unsere das letztemal um 19 uhr
-
-
(wir haben für unsere ganztags 2 Näpfe wasser stehen, welche übern Tag mehrmals gefüllt werden müssen wg Dreck bzw weil leer ist)---> ich weiß andere Thema, aber das musste jetzt raus

Runtergebracht haben wir sie zu anfang jede Stunde, nach 3 Tagen reichten dann schon 2h...mussten uns den Wecker stellen, weil wir beide nachts schlafen wie steine

Irgendwann nach ein paar Wochen hatte sie schon garkeine Lust mehr nachts aufzustehen, also setzten wir hoch auf 4h und nun sind wir bei 5-6h je nachdem...LG
-
Ich habe meine kleine auch in einer Kiste und bin auch nur mit ihr raus wenn sie zu jammern begonnen hat!
Anfangs hat sie auch ab 23.00 Uhr nichts mehr zu trinken gehabt... aber seit dem ich ihr auch wasser in ihre kiste gestellt habe jammert sie nicht mehr so oft in der nacht!
Vl jammert sie dann auch so oft weil sie einfach durst hat?
-
Bei Boxen mit Gittertüren gibt es einen einfachen Trick, damit das Wasser nicht umkippt: Ich habe da einen kleinen Eimer mit einem Karabiner drangehangen und den nur halb gefüllt. So schwappt nichts über, auch wenn der Hund mal dagegen stößt und umfallen kann er auch nicht.
Mein Zwerg hat auch mal nachts gejammert... ich konnte es erst nicht zuordnen. Ich Doofi hatte vergessen nachzuschauen, ob noch Wasser da ist. Sie hatte schlichtweg Durst

-
anscheint gehen da die meinungen auseinander...aber ich bin der meinung hunde sollten tag und nacht zugang zum wassernapf haben.
-
also mein kleiner ist 16 wochen alt .. seine näpfe stehen in der küche .. wenn ich ins bett gehe, geht er mit ins bett.. er schläft dann neben meinem bett im schalfzimmer .. wenn er nachts jammert kraule ich ihn kurz dann schläft er weiter .. aber extra aufstehen um mit dem hund zu gehen würdei ch nicht .. ich würde warten bis er sich von alleine meldet in sein eigenes reich wird er wahrscheinlich sowieso nicht machen ..
und letztes essen um 16 Uhr? also meiner bekommt das letzte mal was um 18 Uhr ... ja und dann nur noch knochen oder so ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!