Ein zweiter Hund zieht ein

• Zitat

wenn ned darf er ned bleiben?

das glaubst doch selber ned :D

DER BLEIBT. Wenn wir bald neue Bilder kriegen, kann er ja nicht weg sein *hihi*

• Nee, weg muss er nur wenn es hier Krieg mit den Anderen gibt - die haben ältere Rechte ;)

Edit:
    Er hat eben am Sofa das beim gehoben :schockiert: Konnte leider nicht mehr sooo schnell eingreifen. :/ habe die Hunde geschnappt und bin dann raus ;) Da sie eben getobt haben, bin ich auch nicht bös. Ich denk die haben es einfach "vergessen".

Da lobe ich mir Jack, der pinkelt noch im Sitzen :D

• Mein Mann findet ihn so toll - also überlasse ich ihm auch die Erziehung :D

Waren eben beim alten HH und haben die Formalitäten erledigt. Nn ist es wirklich unser Hund :fire: Mal sehen ob ich heute noch ein paar Bilder online bekomme. :)

• Zitat

Na da werde ich dir jetzt mal offizel zum neuen Familienmitglied gratulieren :D

Wünsch dir natürlich sehr viel Spass undGlückdas das mit den beiden Jungs weiterhin so gut funktioniert. :gut:

Daaanke :)

Die Beiden haben eben je ein Schweineohr bekommen - und sie haben gefressen ohne sich gegenseitig umzubringen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!