Keine "Tröte"
-
-
Hallo zusammen!
Mein Maus wird nächste Woche operiert und müßte danach eine "Tröte" tragen damit sie sich nicht wundleckt.
Die Tröte würde ich ihr gerne ersparen und bin nun am überlegen wie man die Wunde sonst noch unzugänglich machen kann.
Die Wunde ist am Unterbauch.Ich danke euch schon einmal für eure Tips und Ideen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich habe damals einen Body in ihrer Größe geholt und den übergezogen. Wichtig ist nur, daß die Wunde nicht zu sehr nässt und der Body nicht daran festklebt.
Ansonsten geht auch ein T-Shirt, was man einfach vorne zusammen knotet obwohl der Body besser gehalten hat
-
Hu hu
Als mein großer Kastriert wurde hat er
einen Badeanzug anbekommen
sah zum schießen aus.
Hat aber seinen Zweck erfüllt. -
Hallo,
Schau mal

Meine Maus hatte das nach der Kastration an, als der TA sie mir nach Hause brachte.
Finja hat es sehr gut angenommen.
Frag doch mal deinen TA
-
Hallo,
es gibt auch aufblasbare Halsreifen/-kragen, die genauso funktionieren wie Tröten. Die sollen super sein, wie ein Kissen halt. Allerdings habe ich die noch nie irgendwo zu kaufen gesehen :| -
-
Wir hatten auch einen Body. Es stört den Hundnicht, sie bekommen es nicht ausgezogen und man ist auf der sicheren Seite und so viel teurer als ein Halskragen ist er auch nicht. Alles Gute für deine Maus für die OP.
LG
Christine -
Hier mal der Link zum "Thorni":
Alles Gute für die OP und schnelle Genesung!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Hallo,
Dago hat damals nach einer Beißattacke mit großer Wunde einen alten Badeanzug getragen

Ist er nicht schick?

-
Zitat
Hallo,
Dago hat damals nach einer Beißattacke mit großer Wunde einen alten Badeanzug getragen

Ist er nicht schick?

Geniales Bild und er war bestimmt auch völlig begeistert

-
hallo
hier ist ein body zum ausleienhttp://www.sabro.de/body-ollie/body-ollie-zum-verleihen.html
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!