ANZEIGE

Beiträge von zipsi

    Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten und die Genesungswünsche.


    Die Idee mit dem Badeanzug find ich ja witzig aber als ich das erwähnte war mein Mann nicht so begeistert.
    Ich werde mal morgens wenn die Maus zum TA gebracht wird nachfragen ob er irgendwas anderes also so eine Halskrause hat.
    Wenn nicht kann ich immernoch losziehen und einen Body besorgen.


    LG

    Hallo zusammen!


    Mein Maus wird nächste Woche operiert und müßte danach eine "Tröte" tragen damit sie sich nicht wundleckt.
    Die Tröte würde ich ihr gerne ersparen und bin nun am überlegen wie man die Wunde sonst noch unzugänglich machen kann.
    Die Wunde ist am Unterbauch.


    Ich danke euch schon einmal für eure Tips und Ideen.

    Unsere Maus hat das auch auf einmal gemacht. Ich hab erst einmal versucht ihr das Futter durch untermischen von anderen Zutaten die sie sehr gerne frisst wieder schmackhaft zu machen.
    Da hatte ich die Rechnung ohne sie gemacht. Sie hat das Futter überhaupt nicht angerührt.
    Dann hab ich sie dafür arbeiten lassen und wollte es ihr als Belohnung geben..... hat auch nicht geholfen. Sie hat das Futter ausgespuckt! :schockiert:
    Dann hab ich gedacht irgendwann wird sie schon fressen wenn sie Hunger hat.....nix da fast eine Woche hat sie nichts gefressen. :gott:
    Ich war Sa deswegen beim Tierarzt und dort bekam sie anderes Futter hingehalten und hat sich sofort draufgestürzt.
    Unser Tierarzt hat uns geraten das Futter zu wechseln und siehe da der Hund frisst und frisst und frisst.


    Ich würde sagen probier einfach mal was aus.

    Ich hatte die gleiche Frage im Forum gestellt und habe mich damals schon über das Ausmaß der Diskussion sehr gewundert und dass tu ich jetzt schon wieder. Manchmal kann ich über einige Aussagen nur den Kopf schütteln denn sie machen mich sprachlos und wütend.
    Aber das tut hier zu der Anfangsfrage ja nichts zu Sache.


    Ich höre auf den Rat meines Tierarztes und werde meine Hündinn nicht vor der ersten Hitze sondern danach kastrieren lassen - ohne schlechtes Gewissen.

    Es ist schön zu lesen das es auch noch Leute gibt die für Tiere bremsen bzw. anhalten :2thumbs:
    Hut ab das du dich so um den kleinen Kerl kümmerst, dass ist nämlich leider nicht selbstverständlich, und ihm ein schönes neues Zuhause gibst.
    Ich drücke euch die Daumen das es ihm schnell wieder besser geht und wünsche euch ein frohes Fest. =)

    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem das mein Hund seit Tagen sehr schlecht frisst bzw. gar nicht.


    SIe schnüffelt am Futter und geht dann wieder ohne es auch nur einmal angerührt zu haben.
    Das geht jetzt schon seit Mi so.
    Deshalb waren wir gesten beim Doc damit der die Maus mal untersucht.
    Aber es geht ihr gut und sie hatte in der Praxis tierischen Hunger.
    Der Doc hat ihr Futter angeboten und sie hat angefangen zu sabbern und das Zeug inhaliert als gebe es kein Morgen mehr :ops:


    Unsere Dame mag also ihr Futter nicht mehr und ich würde gerne wechseln.
    Hab gestern, auf Empfehlung, einen zum Glück kleinen Sack Happy Dog gekauft.
    Denn da ist kein Fleisch drin (zu spät gesehen :kopfwand: ) und sie frisst das auch nicht.


    Ich frage mich jetzt was ich ihr guten Gewissens an TroFu füttern kann.
    Sie ist gerade erst 7 Mon. und gehört zu den groß werdenden Rassen.


    Bisher gab es immer ProPac Large Puppy. Das hab ich dann mal mit ein bisschen Nassfutter usw gemischt.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?

ANZEIGE