Ungewollter Mitbewohner
-
-
Halo ihr Lieben...
Musste leider grade feststellen das ich wohl min. 1 Maus im Haus habe...
Da ja WE ist und ich somit weder Falle noch Gift (wobei ich wegen Queeny eh net so gerne Gift nehmen würde) besorgen kann, wollte ich mal wissen ob es irgendwelche anderen Mittel gibt womit ich das Vieh los werde? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ungewollter Mitbewohner schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Katze?
-
weißt du denn in welchem raum sie sich befindet?wenn sie dort keinen schaden anrichten kann würd ih sie da lassen und am montag ne tripptrapp mausefalle holen und dann in die freiheit bringen.
-
Zitat
Katze?
Ach vergessen zu erwähnen.... Die einzige Katze in der Nachbarschaft bekommt Panik in meiner Whg weil es nach Hund riecht...
Und sonst weiß ich keine... -
Nutella mit etwas Gips..
Bei den Ratten hier hats geholfen und für die Hunde absolut ungefährlich (wobei ich ihn das trotzdem nicht fressen lassen würde)
-
-
Wie jetzt, Nutella mit Gips
?? Und dann seelenruhig beobachten, wie der Maus so langsam die Gedärme dichtpappen? Find ich jetzt nicht so gelungen, die Idee ...
Würd auch für eine Lebendfalle plädieren.
tierfreundlich
Wauzihund -
Wenn also die Maus Nutella mit Gips isst verendet sie elendiglich, richtig?
Dann lieber eine schnelle Tötungsfalle oder einfangen und aussetzen.
-
Zitat
Katze?
Das klappt auch nicht immer
Es kommt auf die Katze an.
-
Also ich bin ja selber Tierfreund aber ehrlich gesagt ist es mir in dem Fall fast egal ob das Vieh verendet... Ich hab nur Schiß das sie dann irgendwo liegt und zu müffeln anfängt
-
Zitat
Katze?
Katze bringt Maus rein(Maus lebt noch),
lässt sie los &
legt sich dann zum schlafen hin.
Warum sollte die Katz die Maus auch wieder fangen
und dann rausbringen,
hat sie ja schon reingebracht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!