Geschirr, das kein Druck auf den Hals ausübt
-
-
oder das Dox, das es auch hier im Shop zu kaufen gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Geschirr, das kein Druck auf den Hals ausübt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
oder das Dox, das es auch hier im Shop zu kaufen gibt
Und wo ist "hier"? *verwirrt*
-
Oben links, stehen 5 Begriffe, mit grünen Balken. Da auf "Hundeshop"klicken
Heißen da EQuest, die Geschirre
-
Ein K9 ist ja im prinzip auch ein Norweger, von daher würde ich momentan nch Abstand davon nehmen...
-
Jetzt wird es eh noch nicht passen bei der Rasse...
-
-
Okay, dankeschön für die Hilfe!
Sehen die Geschirre (die EQuest) nicht mords protzig und riesig aus an einem Hundchen? -
wenn deiner etwas größer ist geht es eigentlich. Sind ja auch extra klein
-
Ich hab für Berny von Anfang an ein Ferplast Geschirr. Das ist eine Standardmarke, die es in jeder besseren Tierhandlung gibt. Vom Prinzip funktionniert es wie ein Camiro-Geschirr, ist aber halt nicht besonders gepolstert, dafür aber überall verstellbar (beide Schultergurte + Bauchgurt).
Das Teil hat nur 10 Euro gekostet und ist das EINZIGE das ihm passt. Ordentliche gepolsterte Geschirre gibts für so kleine Hunde ja nur nach Masz, und dann kostet es halt immer gleich so viel.
Ich bin auch gegen Norweger-Geschirr am ziehenden Hund (wenn er nicht zieht ist es eh egal), weil es die Bewegung in der Schulter stark einschränkt.
-
Ein Norweger für einen Zwergpinscher..???
Warum kommt mir das jetzt viel zu mächtig vor??? -
Zitat
Ich hab für Berny von Anfang an ein Ferplast Geschirr. Das ist eine Standardmarke, die es in jeder besseren Tierhandlung gibt. .
In Frankreich ja. Hab da auch nen Vorrat mitgenommen, als ich letzten Sommer da war. Hier gibt es Ferplast leider nur in den wenigsten Geschäften,leider...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!