Geschirr, das kein Druck auf den Hals ausübt

• Hallöchen,habe seit einem Jahr das Feltmann Brustgeschirr und werde nie wieder ein anderes benutzen. Es kann gar nicht reiben oder drücken weil es ein Kreuzband im Brustbereich hat. Man kann den Hund sogar gut lenken ohne ihm Schmerzen zu bereiten. Schau einmal bei ebay unter Feltmann Kreuzband Brustgeschirr.
    Joschifrauchen

• Ich denke nicht das du mit 28cm Umfang was finden wirst. Lass dir lieber was anfertigen bei Camiro, Wolfsong oder was auch immer es da noch gibt. Wir haben jetzt ein Geschirr von Camiro für unseren JRT und es ist das erste was wirklich zu 100% sitzt.

• Zitat

Also ich hab gestern mal gemessen... Emmis Brustkorb hat nen Umfang von grade mal 28 cm... Ich schätze, es wird lustig da ein gutes Geschirr zu finden :D

Es gibt Geschirre in so kleinen Größen. Ich verkaufe eins im Suche&Biete Bereich von Feltmann, allerdings erst ab 30 cm Brustumfang. Aber du findest sicher eins.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!