Baden/Duschen - mögen das eure Hunde?
-
-
Luna geht zwar im See schwimmen aber duschen oder baden hasst sie wie die Pest! War bis jetzt aber auch noch nicht so oft nötig, bei dem einen Mal hat sie sich in einem toten Igel gewälzt wo noch ein anderer Hund draufgekack..... hatte
und das andere Mal ist sie auf unserem Hof unterm Traktor rumgekrochen und war voller Schmierfett
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Baden/Duschen - mögen das eure Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Chicco liebt es gebadet zu werden. Er setzt oder legt sich ganz entspannend hin und lässt sich betüddeln.
Das ist ziemlich praktisch, weil Malteser nun mal eben mehr gebadet werden müssen, als andere Hunde.
-
Zwar ist Yasko erst 4 Monate aber er liebt Wasser!.
Wenn ich Baden gehe muss ich Angst haben das er nicht mit einem Satz in meiner Wanne landet, ob mit oder ohne schaum. (gedurft hatte er das nie, aber auf sowas erstmal gefasst sein)Besondersgern beißt er dann in Wasser strahlen und gräbt auf dem Dusch/ Wannenboden herum. Spinner
-
Moin,
Sarplaninac und Wasser, geht so, nicht gerne, aber ok...
Do-Khyi und Wasser = 2 gegensätze begegnen sich.
Meine Mädels würden nicht mal rausgehen wenn's regnet.
Die würden dann noch lieber noch 12 Stunden warten
wenn Sie nicht an der Leine wären...CU
-
Geduscht wird Skadi eigentlich nur, wenn sie sich in achsoleckeren Sachen gewäkzt hat ( letzten hatten wir toten Fisch :bäh:) oder wenn sie sich eingeschlammt hat und kein Gewässer zum "natürlichen" Waschen vorhanden war.
Also Skadi lässts in der Waschküche halt so über sich ergehen, toll findet sie's nicht gerade.
Aber wenn wir im Sommer draußen nen Schlauch im Garten liegen haben, dann ist das was ganz anderes! Das findet sie super, und bekommt anschließend einen riesen Rennkoller (wobei man dann aufpassen muß, das sie sich nicht gleich wieder einsaut)
Das abrubbeln hinterher genießt sie allerdings immer.lg
va -
-
Bis jetzt hat er sich zum Glück noch nie in was Stinkendem gewälzt. Bekommt man das überhaupt mit einmal Baden weg?
-
Zitat
Bis jetzt hat er sich zum Glück noch nie in was Stinkendem gewälzt. Bekommt man das überhaupt mit einmal Baden weg?
naja... die Jauche damals nicht... er hat noch nen Jahr später leicht danach gerochen, wenn er nass war... :bäh: -
Also, wenns was ist wie totes Tier oder auch Kot ist, nehm ich nen Hundeshampoo... kann aber passieren dass man das danach noch 1-2 Tage leicht durch riecht..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!