Schlecken euch eure Hunde auch trocken nach Regen-Gassi?
-
-
Wenn ich meine Hündin nach dem Gassi trockenrubbel, fängt sie immer an, meinen Mantel trocken zu schlecken.
Ich finde das so niedlich und hilfsbereit.
Machen eure das auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schlecken euch eure Hunde auch trocken nach Regen-Gassi?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nö. Ich habe Egoisten.
Der eine trocknet sich selber an Sofa, Teppich, Bett und unseren Kleidern,
der andere legt sich hin und wartet, bis er abgetropft ist.
Aber nicht, ohne sich zuvor in der Mitte des Wohnzimmers ausgiebig zu schütteln.Ich muss selber sehen, dass ich trocken werde.
-
Zitat
Aber nicht, ohne sich zuvor in der Mitte des Wohnzimmers ausgiebig zu schütteln.
Ja, das Schütteln in der Wohnung macht meine auch. Irgendwo muss die Hilfsbereitschaft auch aufhören!Oder vielleicht denkt sie, das würde helfen, die Wohnung zu putzen!
-
Wenn ich aus der Dusche komme leckt Lotte mir gern die Beine trocken
Kommen wir von draussen rubbelt sie sich in ihrem Körbchen oder auf dem Teppich
trocken. Ich kann dan zusehen wie ich trocken werde
-
Meine Daisy (sieben Monate altes Jackie-Mädchen) macht das auch. Und wenn ich aus der Dusche steigt, werden mir ganz hektisch die Wadln trocken geschleckt. Ordnung muss schließlich sein!
Seltsamerweise trocknet mich mein Kater aber auch ab. Vermtulich hat der Hund von der Katze gelernt. (Übrigens auch das Anschleichen. Sieht etwas merkwürdig aus...;) -
-
Mein Chi ist immer mit im Badezimmer wenn ich Dusche oder Bade. Wenn ich dann rauskomme schleckt sie mir immer die Füße ab.
Davon kann man sie nur schwer abhalten. Muss ich aber leider, denn ich glaube nicht dass ihr das Badewasser sonderlich gut tutFinds aber trotzdem irgendwie süß...
@ sirpetaustinov
ist ja witzig mein hund heißt auch Daisy und wie oben beschrieben tut er das selbe wie deiner!!
Zufälle gibts ... -
Zitat
Ja, das Schütteln in der Wohnung macht meine auch. Irgendwo muss die Hilfsbereitschaft auch aufhören!Oder vielleicht denkt sie, das würde helfen, die Wohnung zu putzen!
Hihi
bis ins WoZi kommt mein Herr Hund nicht, wenn er nass ist. Da wird er vorher trockengerieben - besser noch, er bekommt ein großes Handtuch auf den Boden im Flur gelegt und rubbelt sich (zumindest einigermaßen) auf das Kommando "Abtrocknen" selbst trocken.
Aber das mit dem Frauchen-Abtrocken/Abschlecken kenn ich auch, das macht das Schwarzbrot mit Hingabe. Es ist jedoch so, dass ich selbst oft an diesen Stellen gar nicht nass bin - nach seiner Pflege aber schon
LG
Sabine -
Aus diesem Grunde habe ich vor fast genau 8 Jahren meinen Bobby ausgesucht. Wir haben uns die kleinen Welpen angesehen. Es waren noch eine Hündin und ein Rüde übrig. Meine Mutter wollte eigentlich die Hündin nehmen, aber als dieses süße kleine weiße Etwas meinen Regenschirm ableckte war es um mich geschehen. Das war sooooooooooooooo süß!
-
Hi!
meine süße (4 1/2 Monate) würde mich wenn ich aus der Dusche komme abschlecken bis ich nasser bin als nach dem AusstiegAber die versucht manchmal auch in die Badewanne zu klettern, WASSER IST EINFACH TOLL.
Schon ein wenig komisch dieses Verhalten, oder wollen die einen wirklich reinigen sozuagen? Ganz konsequent unterbinden tu ich´s übrigens auch nicht, ist ja echt niedlich!!!
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!