Ausrasten nach Regen-Gassi
-
-
Lucy macht das, weil ihr die Nässe unangenehm ist. Sie macht das gleiche wie eure, fängt dann aber auf der Couch noch zu graben/buddeln an und gibt erst Ruhe, wenn wir sie zudecken...Dann schläft sie auch sofort ein
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ausrasten nach Regen-Gassi schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unsere macht solange Theater, bis wir ihr eine Decke oder Handtuch hinlegen, damit sie sich richtig reinwurschteln kann. Mache ich sie trocken, reicht das nicht. Danach ist Ruhe.
-
Les macht das auch !
Wenn er richtig gut drauf ist, rennt er allerdings nicht, sondern rutscht auf der Seite bzw. auf dem Rücken liegend durchs Wohnzimer!
Warum er das macht? Keine Ahnung. Ich denke mir einfach, er ist so ein kleines bißchen :irre:
LG Eva
-
Also meine macht das auch mit Wonne - nachdem "Duschen" erstmal überall schubbern wo es nur geht - ich glaube das hängt mit dem Geruch zusammen, der beim Duschen weg geht und dann versuchen die Hundis den "Geruch des Rudels" wieder anzunehmen - und rubbeln sich überall was nach Rudel richt
-
Max macht das auch aber nicht nur wenn er naß rein kommt oder nach dem abduschen sondern auch wenn es draussen extrem kalt ist., dann flippt er hier auch so rum. Will sich wohl warm rennen
-
-
Maci dreht da auch frei, egal ob Dusche oder Regen Gassi. Dann rast er wie ein Irrer durch die Bude, bekommt sich dann nach ein paar Minuten wieder ein. Mal sehen ob Nala sich das Theater abschaut.
-
Kenn ich von meinen ehemaligen Hunden... Skadi macht das nicht bei nass, aber zu vielen anderen Gelegenheiten
-
Das macht meine auch .
Da wird geflitzt und geknurrt dabeiund dann am Teppich oder Sofa entlang gerieben.
Genau wie nach dem Baden. -
Boah so viele. Und ich hab mich net getraut zu fragen, weil ich dachte dann kommen wieder "Anschuldigungen" weil mein Hund nicht erzogen ist, oder sowas in der Art.
Otto macht das auch - manchmal. Er hat dann so nen ganz bestimmten Blick und Körperhaltung -
Eigentlich ist das eine merkwürdige Sache, weil Rudi sonst Wasser liebt!
Er schmeißt sich auch in jeden Bach, den er finden kann.
Selbst im Winter. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!