Ist es bei Euch auch so Stürmisch??
-
-
Hier im Saarland stürmt es auch schon den ganzen Tag.....
leider war das Dach von unserm Anbau nicht wiederstandsfähig genug....morgen kommt dann mal der Dachdecker.
Ich will endlich wieder Sommer haben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist es bei Euch auch so Stürmisch?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schließe mich allen an. Bei uns regnet und stürmt es auch ganz extrem.
Die Hunde wollten heute Mittag überhaupt nicht raus. Unsere Luna war nicht dazu zu bewegen. Sie hat es echt total verweigert dann ist sie halt nur kurz in den Garten.
Ich freu mich so auf den Frühling. Endlich mal wieder längere Zeit mit den Hunden raus. Sie werden es mir danken
Viele Grüße
Melanie -
Söckchen
das ist nätürlich ganz übel mit Eurem Dach
Hoffendlich seit Ihr Sturmversichert.Im Saarland bin ich auch öfter,wohnt Rest der Familie,bei Wadern
Ich liebe das SaarlandSturm weg,Glatteis da :zensur:
Sieht schon lustig aus,wenn so ein 50kg Hund übers Glatteis rutscht
und es dann verbellt -
Wie siehts heute aus bei euch?
Ist der Sturm vorbei??
Wir haben heute Sonnenschein und +6° ... Schon fast Frühling
Man merkt schon wie viel besser plötzlich die Menschen gelaunt sind.. und vorallem trifft man draußen plötzlich gaaanz viele HH -
gott sei dank, der sturm ist bei uns vorbei. dafür hat es wieder geschneit. ich mag keinen schnee mehr haben :/
-
-
Ich war gestern auf dem Nachhauseweg von der Arbeit eingeschneit. LKWs standen quer und es ging nix mehr. hab mich ziemlich festgefahren und zum Glück hab ich es irgendwie wieder zur Arbeit geschafft und dann dort genächtigt. So ein shitwetter... jetzt scheint verführerisch die Sonne- nachher soll es wieder schneien.
-
Hach .. ich sitze mitten in der Sonneeeeeeeeeeeeee. Ist das herrlich. Vorhin habe ich einen ausgiebigen Spaziergang gemacht - es war soooooo schön. Sonne tanken pur.
-
Hier im Münsterland herrliches Sonnenwetter!
-
Hey...
bei uns war es gestern richtig übel...Kind und Hunde wollten nur noch nach Hause (sehr ungewöhnlich
) und uns hatte es das Dach vom Hasenstall weggerissen..Hatte mir dann beim wieder hochheben die Hand schön aufgerissen :zensur:
Ich bin dafür das es endlich mal Sommer wird, ich hab keine Lust mehr auf dieses Wetter!
-
Komme auch eben von einer Sonnentour zurück
Soll aber leider wieder kalt werden und Schnee geben
So ein Winter hatten wir schon ewig nicht mehr,hoffendlich wird der Sommer auch so lang
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!