Angsthundbegegnung im Tierheim
-
-
Hallo,
das ist so eine tolle Geschichte und ich habe richtig Gänsehaut, wenn ich lese, wie Du von Gonzo schreibst. Konnte mir richtig vorstellen, wie Du mit nem verträumten Lächeln im Gesicht im Bus nach Hause gesessen hast.
Ich wünsche Euch alles Gute und daß bei seinem Umzug zu Euch alles klappt. Du scheinst den richtigen Riecher für Gonzo zu haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Ihr Euch finden MUßTET..!!!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
klar kriegt ihr gonzo, ich meine das th muss doch sehn wie gut du es mit ihm machst.
es ist toll dass du dir die mühe machst mit ihm zu arbeiten.
ich wünsch euch daher vorkontrollen, die schnell und einfach gehen. ich denke nähmlich nen andern hund könntest du dir gar nicht mehr vorstellen.daumen snd gedrückt, einen kritikpunkt möcht ich doch noch loswerden!
du warst 5x bei gonzo - wo sind fotos für uns? na? :stock2:annia
-
Zitat
du warst 5x bei gonzo - wo sind fotos für uns? na? :stock2:annia
Hallo,
absolute Zustimmung...jetzt wo Du's sagst...Fooooootooooos...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Hallo Lisa,
darf ich mal fragen in welches Tierheim du gehen willst?
LG
-
dankeschön ihr beiden
ich könnte mir wirklich keinen anderen hund vorstellen, heute beim spaziergang durchs feld, haben mein (eigentlich garnicht so hundiger) freund und ich ungefähr eine quadrillarden mal gesagt "ja also...wenn gonzo jetzt dabei wär"..."oh guck mal die hundedame... die würd gonzo gefallen"... "ahhh da hinten könnte man schön mit der schlepp mit ihm üben"... "och guck mal, das is doch auch ein ridgeback-mix!"morgen gehts wieder hin, dann mach ich auch fotos, versprochen!
ich hoffe, er hat keine angst vor der großen kamera, ansonsten eben nur wackelhandy-qualität.hoffen wir auf gutes wetter
der tsv frankfurt isses, du kommst ja "aus der nähe", kennst du den?
liebe grüße
-
-
-
Hey leezah,
Dein Logbuch macht richtig Spaß zu lesen, und ich kann alles so gut nachvollziehen. Ich hab mein Herz ja auch an einen TH-Bewohner verloren...
Ich wünsch Dir viel Erfolg für die Vorkontrolle und alles weitere. Ich habe da so ein Gefühl, dass Gonzo perfekt zu Dir/Euch passt. Sicher wirst Du auch eine Brücke zu Deinem Freund bauen, die Gonzo irgendwann überqueren wird.
Off-Topic:
Hab auf der Seite des Tierheims zwei tolle Huskys gesehen (Damon und Inuk). haben die denn mal Interessenten? Ich bin ja auch großer Husky-Schwärmer und drück den beiden mal die Daumen. ...Ach was, ich drück' allen Hunden in allen Tierheimen die Daumen! -
OH NEIN OH NEIN OH NEIN, der ist ja wirklich W U N D E R S C H Ö N!!!!!
-
Moin,
da seh ich aber nun gar keinen Labrador drin...
bis auf die Farbe ist das ein kompletter Rhodesian Ridgeback.Pass auf das Du seinen Schutztrieb in die Reihe kriegst...
CU
-
ja das ist er
ZitatMoin,
da seh ich aber nun gar keinen Labrador drin...
bis auf die Farbe ist das ein kompletter Rhodesian Ridgeback.Pass auf das Du seinen Schutztrieb in die Reihe kriegst...
CU
jap, er is wirklich sehr ridgebackig, nur im miniformat (max. 50 cm)
welche hunderassen ausser dalmatiner sind denn bekannt für "straffe" haut am kopf?
weil bis auf sein stirnrunzeln (er hat eine sehr ausgeprägte mimik)
ist er sehr.."straff" eben.labrador gene werden ja sehr dominant vererbt, daher glaube ich ist da ein halber ridgeback, und ein labrador(vielleicht dalmatiner) mix drin
auf jeden fall is er ne bombe!
danke an alle, und ich drück die daumen für die restlichen hunde;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!