Findet ihr eigentlich alle Hunde niedlich???
-
-
Zitat
Niedlich ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich würde sagen, jeder Hund bzw. jedes Tier hat was. Und wenn man sich mit einem Tier näher beschäftigt , desto mehr entdeckt man seine Schönheit. Und da Schönheit relativ ist, hat da wohl jeder seine eigene Meinung.
In puncto Baby find ich das anders. Mir reicht schon aus , daß ein Baby so hilflos ist. Ist wie (Sorry der Vergleich) ein Tierbaby. Da find ich alle ob Mensch oder Tier herzig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Findet ihr eigentlich alle Hunde niedlich???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde mittlerweile auch dass jeder Hund etwas hat, egal ob er obejktiv betrachtet ästhetisch schön ist oder nicht.
Schlimm finde ich, dass alle Menschen meinen dass ihre Meinung interessiert. Es ist ein paar Mal passiert dass Leute vor mir gesagt haben dass sie meinen Hund häßlich finden. Sowas finde ich sehr verletzend und unhöflich. -
Ich finde auch nich alle Hunde hübsch. Zum Beispiel SoKas mag ich nur ganz wenige, da mag ich eigentlich nur Staffs. Ganz schlimm finde ich diese armen überzüchteten Möpse oder Nackthunde.
-
Ich trau es mich garnicht zu sagen, aber manchmal bin ich echt erstaunt, was für hässliche Hunde einige haben.
Zum Beispiel der Shar-Pei...ich finde nichts herziges an dem......oder oft, alte fette Hunde....die sehen of ziemlich räudig aus mit struppigem Fell, Senkrücken. Aber der Zahn der Zeit nagt an jedem...bestimmt waren das früher mal wunderhübsche Hunde...
Eigentlich fand ich ja alle Welpen zumindest immer süß....bis ich die hier sah:
http://www.chinesecresteds.de/galerie-babyperro.htm
http://www.chinesecresteds.de/galerie-nackt.htm
Und Englische Bullis und Mopse, finde ich auch überhaupt nicht "süß".
-
Meine Grosse ist weder niedlich noch hübsch. Aber sie hat was. Für mich gibt es keine hässlichen Hunde, ich würde auch nie sagen - boah, ist der hässlich. Das sind dann aussergewöhnliche Hunde ;-)
-
-
Zitat
freileben Verfasst am: 09.02.2009 18:35 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich finde auch nich alle Hunde hübsch. Zum Beispiel SoKas mag ich nur ganz wenige, da mag ich eigentlich nur Staffs. Ganz schlimm finde ich diese armen überzüchteten Möpse oder Nackthunde.Da stimm ich dir zu.
Diese überzüchteten Hunde finde ich überhaupt nicht schön.Aber ich muss gestehn,
mit Kleinen Hunden kann ich auch weniger anfangen. -
Zitat
Meine Grosse ist weder niedlich noch hübsch. Aber sie hat was. Für mich gibt es keine hässlichen Hunde, ich würde auch nie sagen - boah, ist der hässlich. Das sind dann aussergewöhnliche Hunde ;-)
Meinst du mit Große deinen Whippet? Die finde ich voll süß und hübsch....
OT: Züchtest du die eigentlich? Weil du auf Ausstellungen gehst? Und, sind die vom Jagdtrieb typisch Windhund mit dem extremen Hetztrieb draussen?
-
Kennt ihr denn z.B. einen Mops oder Nackthund 'persönlich'?
Fand Nackthunde immer ganz seltsam, jetzt ist bei uns im Haus einer eingezogen. Und plötzlich denke ich garnicht mehr so oberflächlich. Der Hund ist so lieb und hat so ein bezauberndes Wesen, dass er dadurch mehr als 'niedlich* wirkt. -
Für mich macht sich ein Hund durch sein Benehmen hübsch oder häßlich. Optisch steh ich auf die Knautschgesichter, aber wenn ein nicht so hübsches Kerlchen den Charmeur raushängen lässt, oder die Nummer "guck, mal, wie lieb ich gucken kann", schmelze ich dahin.
Andererseits begegne ich auf Ausstellungen auch schon mal bildhübschen Vertretern ihrer Rasse, aufgerüscht bis zum geht-nicht-mehr, die mich so verschlagen angucken, daß ich schon 6 Richtige habe.Komischerweise machen sich die Hunde selbst nicht wirklich einen Kopf darum, wie das Gegenüber aussieht. Auf sowas kommen nur wir Menschen
-
Rein äußerlich betrachtet finde ich nicht alle Hunde schön, aber auch nicht alle Babys. Ich kenne aber auch einige, für mich optisch nicht so schöne Hunde, die einen wundervollen Charakter haben und das zählt. Aussehen ist halt auch Geschmacksache.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!