Findet ihr eigentlich alle Hunde niedlich???
-
-
Mir passiert es immer wieder, dass ich Hunde, die wir unterwegst treffen, richtig häßlich finde.
Mein Mann hingegen findet alle niedlich oder toll oder süß!
Ich komm mir da immer völlig schlecht bei vor..und sag denn lieber gar nix!
Das ist genauso wie früher, bei den Babys. Alle sagten immer, jedes Baby ist niedlich, aber meiner Meinung nach ist das weit gefehlt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Findet ihr eigentlich alle Hunde niedlich???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finde auch nicht alle Hund niedlich. Manche sind schön und manche hässlich, manche klug und manche dumm, manche dünn und manche dick, ...
Trotzdem haben die meisten Hunde etwas davon, also schön oder toller Charakter oder super erzogen oder ... Einen richtig durch und durch unsympatischen Hund habe ich noch nicht kennen gelernt.
-
Hallo,
ganz klares "Nein", ich finde NICHT alle Hunde niedlich. Ich habe auch schon wirklich häßliche Hunde gesehen (egal ob Mischling oder Rasse). Und ich gebe das auch zu. Nicht unbedingt dem Halter gegenüber, aber beim Weitergehen sag ich schonmal zu meinem ehemaligen Verlobten "Hey, der war häßlich, oder?". Dem Halter würd ich das nie sagen.
Andersrum, wenn ich einen besonders toll finde, sage ich das auch dem Halter. Da kann ich mich dann nicht bremsen. Könnte eh jeden Hund klauen, den ich süß finde...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Ich finde nicht alle Hunde süß, aber auf jeden Fall jeden Hund süßer als ein Baby
schlaubi
-
Niedlich ist vielleicht der falsche Ausdruck. Ich würde sagen, jeder Hund bzw. jedes Tier hat was. Und wenn man sich mit einem Tier näher beschäftigt , desto mehr entdeckt man seine Schönheit. Und da Schönheit relativ ist, hat da wohl jeder seine eigene Meinung.
In puncto Baby find ich das anders. Mir reicht schon aus , daß ein Baby so hilflos ist. Ist wie (Sorry der Vergleich) ein Tierbaby. Da find ich alle ob Mensch oder Tier herzig. -
-
ne, ich finde längst nicht jeden hund süß. viele rassen finde ich potthäßlich, so z.b. welche mit glubschaugen, mit eingedrückter schnauze.
du siehst, du bist nicht allein.
gruß marion
-
Ich finde auch nicht alle Hunde niedlich. Bei weitem nicht. Und viele Hunde, die ich niedlich finde, interessieren mich nicht besonders.
Gerade vorhin hab ich wieder einen Hund gesehen, der in meinen Augen wirklich nicht hübsch war: Relativ klein, kleiner Kopf, massiger Körper, Zusselfell, große Augen ... allerdings würde ich auch den nicht als hässlich bezeichnen.
ZitatUnd wenn man sich mit einem Tier näher beschäftigt , desto mehr entdeckt man seine Schönheit.
Ganz genau. -
Ich finde auch, dass nicht wirklich alle Hunde hübsch oder niedlich sind, aber darauf kommst ja auch garnicht an. Mir wärs egal, wenn Skadi potthäßlich wäre, meiner Liebe zu ihr würde das keinen Abbruch tun. Auf den Carakter kommts ja schließlich an.
Den Haltern würd ichs allerdings auch nie ins Gesicht sagen, da gabs schon einige unangenehme Situationen.
Meine Schwester ist fast blind (und geistig behindert), aber liebt jeden Hund und erzählt jedem - aber auch jedem Hundebesitzer, das sein ja Hund sooo hübsch ist, oft mit dem Zusatz: "oder, Eva?" Dann sag ich notgedrungen immer ja, auch wenns der hässlichste Hund weit und breit ist -
Ich finde einige hübsch.
Aber viele auch nicht,
zumindest wäre es nicht die Sorte Hund die ich halten würde.Aber niedlich.. bei dem Wort stell ich mir einen ziehmich quietschenden Menschen vor,
der vor nem kleinen Hund steht und "ohhh ist der niedlich. So einen will ich auch" quietscht. -
Ich finde keinen Hund hässlich aber auch nicht alle Super süß. Bei Babys ist das anders, finde einige auch nicht gerade süß
, eigentlich gibt es kaum ein Baby das ich besonders schön finde
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!