Ist er jetzt noch ein Welpe oder nicht, grübel
-
-
Sam ist jetzt 17 Wochen, ab wann ist ein Labbi kein Welpe mehr? Habt ihr eine Ahnung?
LG Dani
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unabhängig von der Rasse ist ein Hund bis er 6 Monate alt ist ein Welpe, danach wird er zum Junghund!
-
Zitat
Unabhängig von der Rasse ist ein Hund bis er 6 Monate alt ist ein Welpe, danach wird er zum Junghund!
Dem muss ich leider widersprechen. Das Welpenalter geht bis zur abgeschlossenen 16. Lebenswoche, danach ist er ein Junghund.
-
Zitat
Dem muss ich leider widersprechen. Das Welpenalter geht bis zur abgeschlossenen 16. Lebenswoche, danach ist er ein Junghund.
Kenen das auch so. Ab der 16. Woche.
-
Zitat
das dachte ich auch immer

-
-
Ich frag jetzt einfach mal plond: Wofür ist diese genaue Differenzierung wichtig??

Lieben Gruss
Birgit
-
Upps, da siehste mal, was ich für einen Scheiß schreib, wenn ich nur halbherzig bei der Sache bin!

Klar, nach der 16. Woche ist der Kerle kein Baby mehr!
Warum man das genau differenzieren will, keine Ahnung!

Nikan ist 22 Wochen alt und immer noch mein Baby und das wird er bleiben, bis er alt und grau ist!

-
ich dachte sogar, dass ein Hund Welpe ist solange er gesäugt wird???
-
Dann wäre er ja schon keiner mehr, wenn er ungefähr 6 Wochen alt ist!
-
Ja. Im eigentlichen Sinne ist das glaub so...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!