wo gibts ein quietschtier mit schnur dran??

  • hallo,
    da ich hier oft gelesen habe, dass Zerrspiele viel besser sind für eine gute Bindung als z.B einen Ball (weg) zu werfen, würde ich da natürlich gerne umsetzen.
    Gallo ist kaum bestechlich..mal Putenfleisch, etwas loben...aber der Hit ist sein Quietschtier.
    Bisher hat er es zur Belohnung kurz bekommen bzw. ich hab versucht mitzuspielen, was dann eher ein kleines "Wegrennspiel" wurde.
    "Zerrspiele" mit dem kleinen Quitschbiest sind schwierig, aufgrund der geringen Größe.
    Nun suche ich so ein Quitschtier an einer Schnur/Kordel..irgendwas für mich zum festhalten.
    leider finde ich das hier nur mit normalen Gmmibällen, die wohl nicht DEN Aufforderungscharakter für Gallo haben.
    Auch die Stofftiere sind nicht so toll, da ich es ja insbesondere bei Spaziergängen nutzen möchte und nicht ständig waschen..


    kennt ihr evtl. onlineshops die sowas führen?? (gerne mit keinen/geringen versandkosten..will ja nicht das Gleiche nochmal als Versand zahlen :-))

  • Hallo Sandra,


    nee, hab ich noch nie gesehen, sowas an der Schnur.
    Das einzige, was es bei Modler gibt, ist eine Beisswurst mit Quietschi drin.
    Aber: steck Dein Quietschtier doch einfach in eine alte Socke und halt am anderen Ende fest......


    LG
    Chrissi

  • Hallo!


    Also wir haben so ein Teil mit Quietsch und Kordel - gabs bei Hit (Du wohnst eh auch in NRW - vielleicht gibts bei Dir auch einen?!?!) in diesem Fressnapf - ähnlichem Ding (gehört aber zu Hit). Schaut aus wie ein Tintenfisch, der Körper quietscht, oben am Kopf gibts nen Griff für den Menschen und aus den Tentakeln kommen Seile für den Hund raus. Problem ist halt nur, dass das Ding ziemlich unhandlich ist :(


    lg
    schnupp


    EDIT & PS.:


    Wie wärs, wenn Du irgendwas quietschiges holst, das einen Hals hat und da einfach eine Kordel drum machst? Vielleicht hält das ja?!?!

  • Hey. das beste Spielzeug überhaupt bekommt man im KIK Discounter :)
    Günstig, gut und wenn es kaputt geht ist es egal, weil es eh nur 1,99 euro gekostet hat :)


    Viel spaß und erfolg beim Suchen :)

  • Kennt ihr den Katalog Schecker?
    Der hat auch immer wieder super Spielzeug drin und vom Preis ist er auch ganz gut. Bekommt man über das Internet, ob da so ein Quitscheding drin ist weiß ich aber nicht.


    http://www.schecker.de/


    Ansonsten würde ich auch sagen binde einen Faden um das Quitscheding und dann hast du sowas wie du suchst. Am besten eine dicke Schnur im Baumarkt holen. Ist sehr günstig und du weißt er nimmt das Spielzeug an.

  • danke!!


    @kenjada:auf schecker wurde ich auch schon verwiesen..aber im online-shop blieb ich erfolglos..


    @hannibalsmama: war noch nie im kik aber werd mal gucken gehen...da gibt es quietschtiere mit schnur dran?? (was Zertörung angeht ist Gallo da eh harmlos...ich glaub er hat nich NICHTS kaputt gemacht)


    schnuppchen: ja , einen hit gibt es hier..aber da ist soweit ich weiß nur eine regalzeile mit futter und evtl spielzeug. Mal schauen ob da sowas ist...
    Evtl. ist euer "Hit" ja anders aufgebaut??


    Chrissie: gute idee...werd ich wohl auch versuchen...aber auf ewig mag ich auch nicht mit einer Socke spazieren gehen (wobei es seine Motivation sicher steigern würde...socken kommen gleich nach Quietschtieren ;-))


    ..die faden idee klingt nur bedingt haltbar (kann mir vorstellen dass es abrutscht)
    ich suche weiter...wen jemand was entdeckt dass mich von der socke befreit: HER DAMIT :) (ich hoffe sonst spätestens auf der ausstellung in Do fündig zu werden...)

  • Noch als Tip... Im Freßnapf gibts Zerrspielzeug das oben und unten eine
    große Schlaufe aus Seil hat (da haben Hund und du guten Halt) und in
    der Mitte ist so eine Art Viereck aus Plüsch mit einer Quietsche drin.
    Hab das erst letzte Woche gekauft, weil meine Dicke auch auf dieses
    Quietschzeug steht.
    Kommt super an und die Dinger sind wirklich gut gearbeitet (bis jetzt hats
    mein "Spielzeugmörder" noch nicht kaputt bekommen)


    liebe Grüße
    Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!