Mein Hund winselt seinen Knochen an

• Hallo,

kann mir jemand erklären weshalb meine Hündin ihren Knochen / Kaustange etc. herzzerreissend anjault und anwinselt bevor sie sich dann genussvoll darüber hermacht? Mir wurde mal gesagt dass sie das Teil vergraben will, stimmt das?

Danke für eure Tipps!

• Haha ist ja süß! Hört sich ja fast so an als würde sie sagen : Es tut mir leid aber ich muss dich jetzt einfach verschlingen! :D
    Bin auch auf die wahre Ursache gespannt ;)

• *g* is ja lustig!
    Yuna winselt nur Essen an das sie nicht haben darf!
    Wenn ne Pizza Schachtel am Tisch liegt setzt sie sich davor und heult und winselt was das Zeug hält :lol:

• Bonny macht das auch und zwar immer, wenn sie den Knochen nicht fressen konnte, z.B. er ist zu groß und rutscht immer weg. Wenn wir ihn dann festhalten, ist es Ok.

• also meine lissi kriegt den knochen in der küche und rast dann wie wild ins wohnzimmer, legt den knochen hin und sich selber davor, schaut mich an und jammert drauf los, in höchsten tönen und ununterbrochen. tut mir immer total leid und ich würde halt gerne wissen ob ich da irgendwas machen kann ... :hilfe:

• Zitat

also meine lissi kriegt den knochen in der küche und rast dann wie wild ins wohnzimmer, legt den knochen hin und sich selber davor, schaut mich an und jammert drauf los, in höchsten tönen und ununterbrochen. tut mir immer total leid und ich würde halt gerne wissen ob ich da irgendwas machen kann ... :hilfe:

hmmm, vielleicht ist sie enttäuscht, weil der Knochen nicht mit ihr Spielt...

Frißt sie ihn denn hinterher normal?

• :D
    ich hab auch keine Idee aber 2 fragen, lach...
    wie alt bzw. wie groß ist deine Lissi und wie groß ist der Knochen?
    Vielleicht kann sie wegen der Milchzähne noch nicht richtig dran knabbern und weint dann vor Frust?

• Lucy macht das generell bei allem Fressbaren, Karotte, Rinderohr, Knochen. Sie legt sich ganz nah davor, schaut ihr Gegenüber an, jault und wedelt mit dem Schwanz, rennt einmal durchs zimmer und fängt an zu fressen. Das macht sie aber nur bei Dingen, die ihr extrem schmecken und die sie nicht täglich bekommt :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!