• Hallo zusammen!

Ich wollte nur mal fragen ob ihr auch das Problem mit haariger Kleidung habt?
    Meine schwarzen Klamotten sind mehr weiß mittlerweile. Fusselrollen könnte ich langsam eine Firma aufkaufen.

Habt ihr vllt Tricks oder Kniffe wie ich die Haare aus meinen Klamotten bekomm?
    Ich werde langsam wahnsinnig. Ich könnte 24 stunden am Tag saugen, fegen und entfusseln.
    Ich hab das Gefühl je mehr ich bürste, desto mehr Haaren die Flusen.

LG
    Jessy

• Den Tipp brauch ich auch ganz dringend...Werd wahnsinnig, diese kleinen kurzen Haare sitzen aber auch wirklich überall drin...Wenn wir grad dabei sind:wie bekommt ihr die aus der Waschmaschine? Egal was ich wann wasch, ich hab immer Hundehaare dran.

• Gegen Haare auf Klamotten und Stoffen: alte Nylonstrumpfhosen über die Hand ziehen und die Klamotten damit abreiben.
    Gegen Haare in allen Ecken der Wohnung: doppelseitiges Klebeband in die Ecken kleben. Hilft vor Allem bei Laminat gut, da eh alles immer neu umhergewirbelt wird.
    Gegen Haare in der Waschmaschine sollen angeblich Tennisbälle helfen. Ich hab's noch nicht probiert.

• Gegen übriggebliebene Haare in der Waschmaschine lass ich nach dem waschen die Maschine nochmal nen Spülgang laufen, das nimmt so ziemlich alle Haare raus und mit nem Schuss Essig drin müffelt die Maschine auch nicht mehr nach Hund :gut:

Das der Trockner die Kleidung entfuselt stimmt übrigens die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

LG Tanja mit Luna

• Super Thema,

das mit dem Nylonstrumpf muss ich unbedingt mal probieren.
    Was auch einigermaßen hilft, sind Fusselroller mit einem Gummizug drauf. Die muss mn dann immer wieder mit Wasser abspülen, weil die Haare immer daran kleben bleiben. Bin auch auf der Such nach dem ultimativen "Etwas" gegen de Haare auf den Klamotten.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!