rüde ist total hektisch
-
-
ja ich weiß das es vielleicht glück ist das es bisher nicht geklappt hat... aber ich denke mal das liegt auch an unserer emma... sie sieht die hunde als ihre welpen... da sie alle groß gezogen hat... und welche mama lässt ihre kinder schon drauf...
na ich werd sehen was der TA nachher sagt und wenn es da nichts gibt muss ich was suchen wo ich ihn sie tage unterbringe wenn ich arbeiten bin....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ausquatieren kommt leider nicht in frage da die drei wie eine kleine familie sind und einer is weg, geht das große geheule los...
Das bekommt man mit etwas Übung üblicherweise in den Griff
-
ich werd sehen was sich machen lässt....
dank euch....
-
Zitat
und welche mama lässt ihre kinder schon drauf...
Eine, die keine Alternative hat...
-
Zitat
Eine, die keine Alternative hat...
hihi, der is jut !!
denke dran, das sind keine menschen, sondern "egoistisch, triebgesteuerte raubtiere"
viel glück beim ta
lg
Detlef & Sky -
-
Zitat
ja ich weiß das es vielleicht glück ist das es bisher nicht geklappt hat... aber ich denke mal das liegt auch an unserer emma... sie sieht die hunde als ihre welpen... da sie alle groß gezogen hat... und welche mama lässt ihre kinder schon drauf...
Also ich denke das siehst du zu menschlich.
Darauf würde ich mich nicht verlassen. :/ :/
-
Sorry, sollen wir hier ein wenig auf den Arm genommen werden?
Ich glaube, das hier dient lediglich dazu, das Adrenalin eines jeden verantwortungsbewußten Hundehalters auf Anschlag zu bringen. Ich glaub davon kein Wort
-
Zitat
den jack russel sind agile hunde und nach einer kastration werden sie gerne faul, träge und dick... und so möchte ich mein kleinen nicht haben.....Sorry wer hat dir denn DEN MIST erzählt???
Ein HUnd KANN dick und KANN träge werden...genauso wie es bei Hündinnen heisst sie KÖNNEN inkontinent werden...MÜSSEN ABER NICHT.
Was das träge und dick werden angeht...naja Bewegung hilft und auf die Ernährung achten.
Bei Alanna ( kastriert) habe ich das Bewegungspensum etwas angezogen.Also eine Trächtigkeit ist ja wohl wesentlich ungesünder, wenn man nicht weiss wohin mit den Welpen oder wenn gar die ZEIT fehlt um zum TA zu fahren ....
Ich weiss nicht, irgendwie komme ich mir manchmal ver :zensur: t vor.
So dumm kann doch keiner sein oder doch???
Folgendes an die allgemeinheit:
Oder ist es einfach nur Naivität??? Aberglaube??? Ist es manchen Leuten egal was mit ihren Tieren passiert??? Das es für die Gesundheit eines Rüden nicht förderlich ist jedesmal eine heisse Hündin vor der Nase zu haben???Was machst du bei Nachwuchs, wenn es doch mal passiert?
Wo nimmst du die Zeit her?
Hast du dir VORHER nie Gedanken gemacht was passiert, wenn man Rüde UND Hündin hat???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!