Kennt jemand dieses Zeckenschutzmittel?
-
-
nee,ich hab damals sogar Zedan angeschrieben,die mailten mir zurück das es auch für Tiere ist,ich find nicht das das Fell dadurch fettig wird
ich nehm ein paar Tropfen davon in die Hand,verreib das und dann geh ich damit übers Fell,den Kopf laß ich aber aus,etwas an die Ohren
meist reicht einmal am Tag,wenn ich irgendwo geh wos vermehrt Zecken gibt dann vor jedem Spaziergang

guck mal hier
hoffe ich darf den link setzen sonst bitte löschenhttp://www.zedan.de/content/view/44/67/lang,de/
hab bei mir grad nochmal geguckt,hab das Zedan SP aber als Lotion
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kennt jemand dieses Zeckenschutzmittel?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du ein Link wo man Zedan SP Lotion bestellen kann? Wo auch Preise ect. stehen?
Danke
-
das kannst du in jeder Apotheke bestellen

kostet so um die 6€ -das was ich hab
-
Zedan gibt es eigentlich in Bio und Ökoläden...hier zumindest
-
Ist ja recht preiswert. Ich werde das mal ausprobieren. Ich hoffe sehr, daß es wenigsten ein bischen hilft.
Danke
-
-
richtig heißt das Zedan SP Loesung
hab nochmal gegoogelt und in online Apotheken gibts das sogar noch günstiger-die online Apo wo ich immer bestell ist ab 10€ Versandkostenfrei und da kostet es knapp über 5€

ich selbst benutz das auch-wir riechen dann immer gemeinsam

-
Teebaumöl ist nicht hochgiftig für Katzen oder auch für andere Tiere, es sind nur viele Tiere allergisch auf den Wirkstoff. Es kann also auch genauso einen Hund treffen, der einen allergischen Schock bekommt und stirbt.
Eines meiner Frettchen kam mit dem CD Vet sehr gut zurecht, ein anderes reagiert allergisch. Damals gab es auch die Variante ohne das Teebaumöl auch noch nicht. Die Wirkung bei den Tieren, die es vertragen haben war schon sehr gut.
-
Welche online APO ist das, wenn ich fragen darf?
-
hast mail

-
Danke schön. 
Hab doch noch nichts. Aber vielleichts hängts ja noch im Netz. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!