Bin total überfordert
-
-
oh danke ich fühle mich schon bischen besser....oh und der kleine muss jetz raus,danke noch mal...und gute nacht....vielleicht ja bis morgen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bin total überfordert schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welpenschule:
Sozialisieren, erziehen & beschäftigen (Broschiert)
von Renate Jones - 6,95
das Buch kenne ich persönlich nicht, macht aber von den Beurteilungen her n guten Eindruck.. vielleicht als Einstieg. Ist auch nicht so teuer...und das macht auch einen guten Eindruck
Auf ins Leben:
Grundschulplan für Welpen (Gebundene Ausgabe)
von Imke Niewöhner (Fotograf), Sabine Winkler (Fotograf), Julia Reisen (Fotograf), Ralf Krüger (Fotograf), Alexander Putz (Fotograf)
EUR 16,90auf dieser Website findest du auch noch ein paar Tipps:
http://www.hunde-welpen.de/erziehung/gute Nacht ... Schlaf gut!
-
Hallo,
ich hab jetzt gar nichts superkluges zu schreiben, sondern nur ein bisschen Mut-mach-Text.
Zum Pipi-Kacka-Thema, zum Hände, Füße und sonst was verbeißen und dem gestörten Nachtschlaf findest Du hier im Forum ganz viel Hilfe. Und JA es hört auf!!!!!!
Aber wichtiger finde ich, dass doch der Spaß und die Freude an einem Welpen für alles entschädigt. Bis Dein Hündchen "problemfrei" bei Euch integriert ist, nimm Dir doch jeden Tag ein paar Minuten Zeit Revue passieren zu lassen, was er lustiges angestellt hat, wo er sich in Dein Herz geschlichen hat und was für ein liebenswerter Kobold er ist.
In einem halben Jahr trauerst Du der Hunde-Babyzeit nach! Bis dahin findest Du aber in diesem Forum jederzeit Rat und Tipps
LG Appelschnut
-
Oh man. ich habe wirklich das Gefühl, dass bei Dir völlige Panik regiert!
Erstmal ruhig Blut....also, der Kleine pinkelt, wenns ganz schlimm kommt, bis 24 Wochen in die Bude.Kauf Dir nen guten Wischmopp und ganz viel Sagrotan und ertrags mit Fassung!
Nachts raus, sorry, habe ich mit Oskar nie gemacht..der hat gepennt, weil wir aber auch völlig ruhig waren.Du bist so nervös im Moment, dass Du selber nicht zur Ruhe kommst und das spürt der Hund!
Wo schläft der Lütte denn?
Wichtig ist, dass Du ihn auch Welpe sein lässt.er kneift, beißt und baut Mist! Das gehört dazu...Du machst das schon richtig, aber mach Dich nicht verrückt! -
Such dir eine gute Hundeschule und geh erstmal mit ihm in die Welpenstunde. Du hast doch schon viele gute Tipps erhalten .... es wird besser, ganz sicher. Und berichte mal, was der TA gesagt hat.
LG Noora und Jerry -
-
Ich würde dir auch empfehlen, wenn es möglich ist, einen Cockerzüchter oder -besitzer mal ein bisschen "auszuquetschen", denn Cockers können auch sehr eigensinnig werden und brauchen eine konsequente Erziehung!
Ansonsten viel Freude mit eurem Kleinen. Du wirst sehen, ihr werdet gemeinsam viel Spaß haben und auch die Nächte werden wieder länger für dich
!
-
Guten Morgen,
wie gehts es?
Was hat der TA gesagt?
Gibt es jetzt Schlemmerkost für den kleinen
Nach den Sritzen gegen Durchfall und ein paar Tagen Schlemmerkost wird der Durchfall vorbei sein... war bei Lotte auch so. Den Durchfall bekommen viele Hunde wenn sich ihre Lebenssituation extrem verändert. Das macht euer Welpe gerade durch
Wie heißt denn der Süße? Werde doch mal etwas ruhiger und gebe ihm ordentlich was zum kauen und zerren (kleine Seile, kosten 1 Euro.. Kauknochen etc.), dann hört das mit dem beissen und so auf.
Alles wird gut
-
Mir hat Zeitungspapier weitergeholfen. Wenndu merkst er pieselt, sofort schnappen nein sagen und auf Papier setzen, damit er nicht wahllos die gesammte Wohnung bepieselt, so wird das saubermachen erst mal leichter. Ich hatte mir Fleck-raus Spray (Vitakraft) aus der Zoohandlung geholt und jede Menge Zewa.
ZitatAlso wir gehen jetzt jede Stunde raus, deswegen schlafe ich Nachts nicht nur morgens bis mittags, weil er da irgenwie auch schläft.
Hat er ein Körbchen neben deinem Bett, weint er viel, läßt du ihn bei dir kuscheln? -
Ich kann dir nur sagen,das es mit der Zeit alles viel besser und ruhiger wird!
Am Anfang ist es halt ein wenig stressig,aber wenn ihr das füsse beissen und pinkeln in die wohnung überstanden habt,kommt etwas ruhe rein.
So ist es gerade bei uns.Emma hat endlich einen Rhythmus und macht nur noch alle 3-4 stunden und sie meldet sich.
Ganz ohne Arbeit geht es nicht,aber die zeit geht sehr schnell vorbei,in der sie so klein sind. -
Hallo
OOH, ist das schön. Noch jemand mit einem Cocker.Was für einen habt ihr den?
Wie man sehen kann haben wir einen Working oder wie man auch sagt einen Gebrauchs Cocker Spaniel. :ua_wink:Ist eine ganz ganz liebe und überhabt nicht eigensinnig(oder besser gesagt nicht eigensinniger wie andere Hunde auch).
Sie ist sehr ausgeglichen. Sie muß nicht immer beschäftigt werden, sie beschäfftigt sich ach mal selber.
Ihr reicht es auch mal, nur bei einem zu sein, zu schmusen.. :umarmen:Ich würde mich nicht so verrückt machen, das kommt alles mit der Zeit.
Du mußt ruhiger werden, die kleine bekommt das mit und wird dann auch unruhig.Eine konseqente Erziehung braucht wohl jeder Hund und nicht nur ein Cocker, das nur mal so gesagt.
Gruß Michi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!