wo gibt es? Fragen kostet nix
-
-
Zitat
Also, wie jetzt? Wenn Du dort nicht bauen darfst, darfst Du doch auch keinen Zaun aufstellen?
Zumindest meinen Recherchen nach zu folge darf man es nicht, weil Du sonst eine Baugenehmigung bräuchtest - auf jeden Fall bin ich seeeehr neidisch
doch, einzäunen darf ich, auch Spielgeräte etc. aufbauen. danach hab ich extra gefragt. Und schriftlich bekommen.
Auch Blumenbeete oder sowas darf ich anlegen. ich darf nur kein haus dort hinbauen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, das hört sich ja richtig gut an, von wegen Zaun usw. kann ich dir auch nicht helfen? Wegen Zaun aufstellen würde ich auch lieber noch mal fragen, wie groß ist denn die Wiese, das sind ja wahrscheinlich einige Meter Zaun, die du brauchst, oder?
Geht Snow denn gerne stiften? Denn bei Luna bräuchte ich nicht nur nen hohen Zaun, sondern sie würde sich sonst unten durchbuddeln...
Liebe Grüße,
Nicky -
Echt? ist das fies... ist bestimmt auch wieder so eine Sache die die Stadtbezirke alle unterschiedlich machen
Also mit fies meine ich nicht dass Du es darfst, sondern dass wir es hier wohl nicht dürften -
Schau mal bei http://www.drahtversand.de
-
mexnicky: nein, also bisher hat er nicht einmal versucht stiften zu gehen. ganz im gegenteil. Und momentan is mein "normaler garten" nur mit dem niedrigen Jägerzaun und der voluninösen hecke gesichert. In der hecke is ein kleines Törchen. Also er könnte wenn er wollte.........
aber ich möchte, wenn ich schon loslege, auf Nummer sicher gehen. Denn gerade im Sommer kann man seine Augen nicht überall haben.
Also die Wiese is für meine Bedürfnisse bzw. begriffe schon recht groß, größer als das,w as jetzt mein garten is..bestimmt 3 oder 4 mal so groß.
Ich muss jemanden kommen lassen, der mir das komplett ausmisst.
Zoe: ja ich verstehe dich schon.
-
-
Wir haben unseren Gartenzaun auch selbst gemacht. Alles was wir dafür gebraiucht haben, war ein Presslufthammer, einen Hammer, den Zaun und ein bisschen Beton - und viel Geduld und Kraft. Haben da den ganzen Tach im Garten verbracht nur mit dem Pressluftding. Aber, es geht auch wenn man's selber macht
-
ja mal sehen, wie ich das schaffe...hab ja so überhaupt keine ahnung...weder was man dafür alles braucht, noch wie man es macht...das wird ein witziges unterfangen. ich glaube die Nachbarn hier werden einen spaßigen Sommer erleben...*lach*
-
Zitat
hab ja so überhaupt keine ahnung...weder was man dafür alles braucht, noch wie man es macht...
Geh mal in den Baumarkt und lass dich dort beratenDort bekommst du auch den Maschendraht.
Wozu brauchst du denn den Kaninchendraht?Das mit dem Stromzaun würde ich mir allerdings noch einmal überlegen, denn das Band ist das kleinste Ding daran. Du brauchst auch noch das entsprechende Gerät. Wobei es da schon sehr kleine günstigere gibt, die zur "Hundeabwehr" ausreichen sollten.
Wie groß ist das Stück denn?
-
kaninchendraht brauche ich für jetzt, um die Löcher zu den Nachbarn zu verschließen.
Ja ich sehe schon, ich muss wirklich zum Baumarkt und mich mal komplett beraten lassen. Sonst wird aus dem Einzäunen noch ne unerklärbare Wissenschaft. hihihihihi
trotzdem danke an alle... ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen!
-
Das "Stromband", also die Litze bekommt man auch in der Bay*a. Und die entsprechenden Stromgeräte dazu auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!