Tod an der Leine
- Trillian
- Geschlossen
-
-
komisch ich habe nur im hochgebirge keinen empfang, sonst immer
scheint am wohnort zu liegen...annia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin zwar ein paar Tage zu spaet.......aber ich habe null Verstaendnis und null Mitleid mit der Frau.
Es sagt schon einiges ueber die Grundeinstellung und die Moral einer Person aus ein Tier das einem anvertraut und ausgeliefert ist einfach liegen zu lassen.....dafuer gibt es keine Entschuldigung.
-
Ich möchte euch eben mitteilen was ich heute abend in den Lokalnachrichten gehört habe...
"Nach der Obduktion soll feststehen, dass die Hündin aufgrund Überfütterung eine verfettete Leber hatte und daher aufgrund von Kreislaufkollaps/Herzversagen gestorben sein soll.
Das Veterinäramt hat nach diesen Erkenntnissen 2 Retrieverwelpen aus der Wohnung der Frau geholt, die jetzt im Bocholter TH auf neue Besitzer warten."O-Ton Radio WMW
-
Also doch Mangelernährung. :ua_lookaround:
-
Zitat
"Nach der Obduktion soll feststehen, dass die Hündin aufgrund Überfütterung eine verfettete Leber..."
O-Ton Radio WMW
Super, eine leberkranke Hündin decken lasssen... Sch :zensur: -
-
Zitat
Super, eine leberkranke Hündin decken lasssen... Sch :zensur:Die arme Frau wird Geld gebraucht haben.....wir sollten sie bemitleiden anstatt sie zu verurteilen
-
noch ein aktueller Link dazu
http://www.animal-health-onlin…lpen-vernachlassigt/3826/
Die Besitzerin hat sich bis heute nicht bei den Behörden wegen der Welpen gemeldet
-
Zitat
noch ein aktueller Link dazu
http://www.animal-health-onlin…lpen-vernachlassigt/3826/
Die Besitzerin hat sich bis heute nicht bei den Behörden wegen der Welpen gemeldet
Dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein!
Und bemitleiden kann sich sie auch nicht!
Gruß Noora und Jerry -
Wer glaubt nun noch immer an die Unschuld dieser Frau & daran, dass dies all eine Verkettung ungünstiger Ereignisse war?!
Ich glaube nicht, dass diese Frau so unschuldig ist, wie sie bei der Vernehmung getan hat & Mitleid habe ich beim besten Willen nicht! -
Zitat
Wer glaubt nun noch immer an die Unschuld dieser Frau & daran, dass dies all eine Verkettung ungünstiger Ereignisse war?!
Hat nie jemand gesagt! Es haben einige die Frau nur nicht von vornherein verurteilt, wie es andere scheinbar gerne tun, ohne die Umstände zu kennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!