Futter-Fundgrube
-
-
Ich muss jetztm mal was echt positives zur FFG loswerden.
Hatte dort wieder neue Wachteln bestellt und ein paar andere Sachen damit sichs lohnt, hatte dann bei Kommentaren dabeigeschrieben, dass ich die Gutschrift von letztens verrechne und darum bitte mit Bescheid zu geben, falls irgendwas nicht vorrätig ist, damit ich was anderes nehmen kann.
Heute dann der Anruf (die haben mich in Österreich aufm Handy angerufen!), sie hätten meine Bestellung fertig, aber Wild leider nicht am Lager... ok, hab dann gesagt sie sollen irgendwas reinpacken, ne Wachtel oder 2 mehr, Rinderfleisch, irgendwas eben um die Summe halbwegs geradezumachen...
War gar kein Problem.
Also vermerkt einfach bei eurer Bestellung, dass sie sich melden falls irgendwas nicht da ist, dann könnt ihr noch was ändern.
Fand ich total nett, dass die mich angerufen haben, damits Päckchen heute noch rausgehen kann.lg susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ja, total...ist echt super. Die Verpackung ist nicht immer der Hit, also der Styro Karton wohl, aber die einzelnen dinger siffen manchmal bissi. aber die Quali ist Top.
lg susanne
-
Zitat
ja, total...ist echt super. Die Verpackung ist nicht immer der Hit, also der Styro Karton wohl, aber die einzelnen dinger siffen manchmal bissi. aber die Quali ist Top.
lg susanne
Dem schließ ich mich voll und ganz an!
-
Ja die Qualität find ich auch Hammer. Habe jetzt mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt und hoffe das mir des nicht passiert, was hier einigen paasiert ist. Es soll da schon Sachen gegeben haben die nicht mehr so lecker waren. Aber das werde ich erst nachm Auftauen merken.
Bei Futterfundgrube war alles super. Nur die Wartezeit nervt ein wenig...
-
-
Ich werds jetzt dann auch mal testen, hab zwar einen lieben Fleischer aber da bekomme ich meist nur Pansen und Innerein und Fleischreste - also nur Rind, möchte jetzt doch mal ein wenig mehr ausprobieren.
Danke für das Feedback. -
Ich fand die Wartezeit jetzt gar nicht so schlimm/lang
-
Hallo,welches Sorten vom Rind,dass ich beim Metzger oder im Supermarkt bekomme,kann man alles geben?Also keine Schlachtabfälle,sondern sonstiges,das auch zum menschl. Verzehr bestimmt ist?
Also Rinderhack,Tatar,Gulasch,Braten,Leber usw. ist mir klar,wie ist das mit flacher Rippe und anderem Suppenfleisch z.B.?Flache Rippe,hohe Rippe usw.?Hm,eigentlich wollte ich ein neues Thema eröffnen.....da ist irgendwas bei mir schiefgelaufen!
-
Zitat
Hallo,welches Sorten vom Rind,dass ich beim Metzger oder im Supermarkt bekomme,kann man alles geben?Also keine Schlachtabfälle,sondern sonstiges,das auch zum menschl. Verzehr bestimmt ist?
Also Rinderhack,Tatar,Gulasch,Braten,Leber usw. ist mir klar,wie ist das mit flacher Rippe und anderem Suppenfleisch z.B.?Flache Rippe,hohe Rippe usw.?Hm,eigentlich wollte ich ein neues Thema eröffnen.....da ist irgendwas bei mir schiefgelaufen!
Du kannst außer Rind auch Hühnerklein verfüttern, Hühnerhälse und Kaninchenteile.
Tartar, Braten, Gulasch ist doch reichlich teuer, oder nicht?
Warum bestellst Du kein Fleisch im net? Das muss doch genauso durch die Fleischbeschau wie das, was wir verzehren.Es handelt sich dabei nicht im landläufigen Sinn um Schlacht"abfälle", nur um das, was in unseren Breiten eben nicht auf dem Speisezettel steht. Die Qualität, was Frische und Gesundheit betrifft, ist die gleiche.
-
also ich hatte jetzt mal Kalbsbrustknochen in sehr großen Stücken bestellt. Die sind ein Traum. Da werde ich nach Ostern doch gleich noch einmal zuschlagen.
Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!