Hilfe....Hund mag kein Gemüse!
-
-
Blödkröt.... mein Freund ißt in der Tat auch alles, was ich ihm hinstelle, weil lecker... Aber mit dem Satz meinte ich eher meine Vierbeiner...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich könnte mal ausprobieren wie es ist wenn ich ihr tagelang das gleiche hinstelle (natürlich frisch zubereitet, ich weiß schon das rohes fleisch nicht so lange hält
)
...Das brauchst Du nicht immer frisch zubereiten. Rohes Fleisch kannst Du ruhig ein paar Tage im Kühlschrank in einem Behälter mit nur aufgelegtem Deckel aufheben, das schadet gar nichts.
-
Zitat
Wobei mein Kater auch ganz wild auf Blättermagen und Pansen ist, er ist halt ein Katze-Hund-Mischling.
Sehr ungewöhnlich. Scheint mir eher ein Wolpertinger zu sein -
Stimmt, im Kühlschrank kann das Fleisch ruhig ein paar Tage sein, darfst es aber nicht eintuppern.
ZitatSehr ungewöhnlich. Scheint mir eher ein Wolpertinger zu sein
Hmm, jetzt wo Du das schreibst kommen mir auch Zweifel ob das tatsächlich ne Katze ist, er ist fast doppelt so groß wie meine Schnöggi und wiegt auch fast 3x so viel ohne fett zu sein
-
Zitat
Hmm, jetzt wo Du das schreibst kommen mir auch Zweifel ob das tatsächlich ne Katze ist, er ist fast doppelt so groß wie meine Schnöggi und wiegt auch fast 3x so viel ohne fett zu sein
Aja, also ist es doch ein Lynx lynx. -
-
Also wenn ich meiner Katze Gemüse oder Obst hinstelle...
... die würde sich ein Schild besorgen: "Biste noch ganz dicht du bekloppte Dosi-Tante???!!!"
Überhaupt ist Miss Tigerlilly weit wählerischer als der Vielfraß von Hund. Lange nicht alles ist gut und recht für Madame. Sie ist aber auch keine ausgesprochene Mäklerin.
Ich merke da aber schon deutliche Unterschiede zwischen Hund und Katze.
lg susanne
-
Bei Fleisch-Gemüse-Mix will Bonny auch nicht fressen. Kriegt sie es eben nachmittags nach dem großen Spaziergang. Dann hat sie Hunger und frißt auch den Mix zwar mit langen Zähnen aber Bonny frißt. Probier doch mal Thunfisch aus der Dose zum Druntermischen oder ein Eigelb oben drauf und etwas vermischen. Bei uns hilft es (manchmal).
-
Zitat
und frißt auch den Mix zwar mit langen Zähnen aber Bonny frißt.
Irgendwie seid ihr alle viel geiler auf die Gemüsepampe, als eure Tiere. Das würde mir heftig zu denken geben. -
Zitat
Irgendwie seid ihr alle viel geiler auf die Gemüsepampe, als eure Tiere. Das würde mir heftig zu denken geben.Ich bin nicht geil auf Gemüsepampe.
Mir ist wohl wichtig, dass Pepe sie frisst und nach einer Eingewöhnungszeit frisst er sie auch. (Das war vor 2 Jahren) Das ist mir wichtig. Wieso ist das schlimm?
-
Zitat
(...)
Ich bin nicht geil auf Gemüsepampe.
Mir ist wohl wichtig, dass Pepe sie frisst und nach einer Eingewöhnungszeit frisst er sie auch. (Das war vor 2 Jahren) Das ist mir wichtig. Wieso ist das schlimm?
Warum?
Schlimm ist das nicht, aber wirklich brauchen tut der Hund das Gemüse nicht, also warum sollte man ihn dazu zwingen, es zu essen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!