Studie: Welcher HH-Typ seid ihr?
-
-
Hier findet ihr die Studie:
http://www.wdr.de/tv/servicezeit…typisierung.jspwurde gerade bei Tiere suchen ein Zuhause gebracht
Es gibt 3 Arten von HH
Typ 1: Der prestigeorientierte und vermenschlichende Hundehalter
Typ 2: Der emotional gebundene Hundehalter
Typ 3: Der naturverbundene und soziale Hundehalter - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Studie: Welcher HH-Typ seid ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin wohl ne Mischung aus Typ Drei und Typ Zwei. Aber ich finde, von Typ eins gibt es 22 Prozent zu viele
-
Zitat
Ich bin wohl ne Mischung aus Typ Drei und Typ Zwei. Aber ich finde, von Typ eins gibt es 22 Prozent zu viele
Diese Zahl fand ich auch viel zu hoch :-/
schlaubi
-
Ja 22% ist echt heftig...
Was mich auch wundert ist dass es von Typ 3 mehr gibt als von Typ 2. Ich hätte gedacht, dass es eher andersrum ist...
Ich würde mich auch eher zu Typ 3 zuordnen...
Denn meinen Hund lieb ich zwar, aber er ist nicht mein ein und alles... das ist mein Mann :liebhab: -
ich bin eindeutig typ 3 aber ist das gut????
-
-
Zitat
Ja 22% ist echt heftig...
Was mich auch wundert ist dass es von Typ 3 mehr gibt als von Typ 2. Ich hätte gedacht, dass es eher andersrum ist...
Ich würde mich auch eher zu Typ 3 zuordnen...
Denn meinen Hund lieb ich zwar, aber er ist nicht mein ein und alles... das ist mein Mann :liebhab:Naja, bei Baffo ist es schon so, dass wir zu Typ 2 zählen. Dadurch, dass er zu keiner anderen Person kann, dreht sich natürlich jeder Tagesablauf um ihn und um seine Bedürfnisse.
Bei Zampa hingegen sieht das ganz anders aus, weil sie halt verträglich mit Menschen und Hunden ist.
Daher bin ich ein Kategorien-Mix
schlaubi
-
Ich bin so zwischen 2 und 3
aber 1 bei 22 % finde ich auch total viel!!
-
Typ 1... ohje... nein auf keinen Fall... traurig wenn es so ist.
Ich bin (wohl wie so viele) eine Mischung aus Typ 2 und 3... finde das aber auch ganz in Ordnung. Weil auch mit einer Yorki-Hündin kann man tatsächlich "arbeiten". Grundbefehle, apportieren... durch Wälder toben und Stöcke suchen lassen etc.
Schönen Abend...
-
ich bin auch eher eine mischung aus 2 und 3 aber ich kenne auch jemanden (schwiema) die ist definitiv nr 1
von daher sind 22% schon realistisch... denk mal an die ganzen promis
LG
-
:| Ich dachte den Test kann man gleich online machen. So hatte sich das in der Sendung angehört.
Na ja, ich glaube auch, dass ich eine Mischung aus Typ 2 und 3 bin.
LG Lexa
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!