Noch etwas Pferdegeruch

  • mein hotte ist nur mein "pflege-hotte"


    name: chiquito
    alter:13
    geschlecht: seeehr männlich (wallach mit hengsterischem verhalten) :)
    rasse: hmmm... i don't know....
    berufsstand: wundertoller alpha von einer herde mit 12 pferden
    wohnort: herdenhaltung mit riesigem offenstall und endlosen weiden
    charakter: genial anspruchsvoll und seit der herdenhaltung ein phänomenal ausgeglichenes tier (vorher kleiner laufstall zu 2., kaum zu "bändigen", hyperaktiv trotz viel bodenarbeit und bewegung)
    zivilstand: hat 8 stuten im haushalt :D


    wir kennen uns seit bald 4 jahren und ich schätze die arbeit mit ihm unglaublich... arbeiten 1x wöchentlich (nur noch - war früher anders, als er noch in meiner nähe wohnte) zusammen. ab november gibts einen "stopp", da ich meine zusatzausbildung beginne und leider keine zeit für hund und pferd gleichzeitig habe. werde aber die freien zeiten spontan nutzen können.

  • Möchte ich meine zwei Pferdchen vorstellen.

    Da ist einmal oben der Dicke den hatte ich schon als Fohlen er ist jetzt 11 und meiner Tochter ihr bester.
    Unser kleiner Unglücksrabe, eine liebe nette Maus.

  • Oh jaaaaaah Kinner!
    Mehr Pferdebilder!
    @ RVL, der Wahnsinn, der is ja todschick!
    Sowas gibt man doch nicht her!


    Soll einer die Frauen verstehen!



    er hat sie verstanden:-))))))



    der Prachtkerl!


    VG Kai

  • Zitat


    @ RVL, der Wahnsinn, der is ja todschick!
    Sowas gibt man doch nicht her!
    Soll einer die Frauen verstehen!
    [


    @ Kai
    ich habe leider nicht die Möglichkeit mein Pferd als Selbstversorger zu halten. Hatte Ihn in einm sehr guten Stall stehen (laut der Zeitschrift Cavallo in einem der besten Deutschlands! http://www.fivestar-ranch.com). Mache nicht gerne faule Kompromisse. Ich wäre Schwanger nie mals auf Ihm geritten! Da mein Mann meine Pferdeleidenschaft nicht teilt ..... damals war es für mich eine gute Entscheidung.


    ..... heute bereue ich es!


    Tanja

  • antje,


    Nur zu, nächste Woche hat unsere Dame den zweiten Ultrashall, wennst magst kann ich dich gerne auf dem laufenden halten. Und falls die liebe Hausche Shakira wieder mal resorbiert hat, hat der gute Carrigan ja noch zwei andere Damen beglückt!
    Da wird doch irgendwo was hängengeblieben sein!


    Wie auch immer, laß mich wissen!


    Ich geh jetzt den Prachtburchen umkoppeln, damit er versorgt ist und die liebe Ilka sich nicht mit Koppelbau plagen muß!


    Siehste Tanja, die Ilka hat nen braven Mann, der kümmert sich um alles und die kann so oft Schwanger sein wie sie will und muß nie ein Pferdlein hergeben!
    Echt hübsch der Palomino!
    Mmmpf, der noch etwas dicker und mit Puscheln dran, ein Traum!


    VG Kai

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!