Noch etwas Pferdegeruch

  • Meine Frau beim
    Training fliegender Wechsel mit ohne Kopfstück.
    Und es stimmt, auch ich als spät aufs Pferd Gekommener
    kann auf den Geruch, die Atmosphäre,das Knarzen
    des Leders und alles nicht verzichten.




    Grüße von Redbumper

  • Traumhaft !!
    Besonders dass es auch ohne trense so gut funktioniert.


    Dafür ist meine Gipsy etwas zu hibbelig und nicht gut genug an den Hilfen...
    Von daher testen wir sowas nur in umzäunten Gebiet (allerdings keine fliegenden Wechsel..) und halten uns sonst dann doch an Sidepull oder auch Trense als kleine Hilfe..

  • Wunderbar!
    Ja, da gehört schon ein wirklich gut ausgebildetes Pferd her, welches mit allerfeinsten Hilfen auskommt- große Klasse. Respekt!


    Zitat

    ...mit ohne Kopfstück.


    Wie die Uhr mit ohne Ziffern, gell! :D

  • Hi,
    bei uns ist immer viel los auf dem Reitplatz.
    Wie bei Hunden, steh ich auch bei Pferden auf
    eine gute, freundliche aber konsequente Erziehung.




  • Hi
    Siegerehrung der Reining 1 bei unserem
    heimatlichen Turnier für alle
    die auf den großen Veranstaltungen
    noch nicht mitrüsten können,
    oder keinen Hänger haben,
    oder noch zu klein sind,
    oder was weiß ich.
    Wer benennt den Sieger????


    Bei der Fragestellung ist ja wohl alles klar.



    Grüsse von Walter

  • Stets zu Diensten.
    Hier kommt Nachschub.
    Svenja mit Elska




    die überaus ehrgeizigen Eltern



    vor dem Trail, alles noch mal angucken



    manchmal muss man ein Pferd von unten bedienen



    Sanni und Fokka machen eine gute Figur


    Ich mag Isis sehr.


    Grüsse von Walter

  • IIIIISSSSSSSIIIIIIIIIII´s!


    Uaaaaaah, da ging der Schuß aber nun nach hinten los!


    Isi´s, ich bitte dich!
    Fängt mit Iiiii an und hört mit Iiiii auf!


    Wer sowas mag, der liebt auch Kamerunschafe!
    Mein Gott Walter!


    VG Kai

  • Hm, der Sieger....
    sehen kann man von hier aus nicht, wer nicht mitrüsten kann, auch nicht, wer keinen Hänger hat. Aber wer klein ist, ja, das kann man sehen.
    Der Kleine also der Erste?


    Ich bin auch so gar kein Isi fan. Obwohl ich auf Spiekeroog mal an einem geführten Ausritt mit Isländern teilgenommen hab und es sehr schön war. Nur war mir das Aufsitzen unheimlich. Wenn man immer große Pferde reitet, kommt man auf Kleine schlecht drauf.


    Nu mal rüber mit den Warmblöder Bildern. Diese Wortkreation von Kai gefällt mir doch arg gut :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!