Noch etwas Pferdegeruch

  • Huhu !!!!!!!!!!!


    Bin zurück aus den Ferien und versuche gerade, 3932 Beiträge nachzulesen.


    Walter meint doch bestimmt das hier:
    'Isis (auch Iset) (ägypt.: 'Sitz, Thron') war in der ägyptischen Mythologie die Tochter des Geb und der Nut, Schwester der Nephthys und des Seth, sowie Schwester und Gemahlin des Osiris. Von diesem empfing sie ihren Sohn Horus, den sie in der Einsamkeit der Nilsümpfe, versteckt vor dem Gott Seth, zur Welt brachte. Da sie den toten Osiris beklagte und bewachte, der von Seth getötet wurde, war sie auch Göttin der Toten und ihr gelingt es, zusammen mit Anubis, ihren Gatten wieder zusammenzusetzen und auferstehen zu lassen.'
    Quelle: wikipedia


    Aber Islandpferde find ich toll. Ich hätte sooooo gerne eins, aber ich glaube, das Klima hier ist nicht so geeignet.


    BAH.
    Isländer VOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Chrissi

  • Hey,
    ich würde mir kein Islandpony kaufen,
    aber die, die ich kenne sind characterlich klasse.
    Ich würde mir allerdings auch nie einen
    Warmblüter kaufen, oder einen Araber,
    oder.........
    Nö,
    immer nur ein Quarter.
    Und das Shetty ist suuuuupppäääärrr.
    Wechselt fliegend.
    Steht klasse an den Hilfen.
    Stoppt mit Slide.
    Kann Traversalen in allen Gangarten.
    Gut geritten, holt der Krümel noch manchen Pokal.
    Grüße von Walter


    Für alle die es etwas kühler mögen


  • Zitat


    Walter meint doch bestimmt das hier:
    'Isis (auch Iset) (ägypt.: 'Sitz, Thron') war in der ägyptischen Mythologie die Tochter des Geb und der Nut, Schwester der Nephthys und des Seth, sowie Schwester und Gemahlin des Osiris. Von diesem empfing sie ihren Sohn Horus, den sie in der Einsamkeit der Nilsümpfe, versteckt vor dem Gott Seth, zur Welt brachte. Da sie den toten Osiris beklagte und bewachte, der von Seth getötet wurde, war sie auch Göttin der Toten und ihr gelingt es, zusammen mit Anubis, ihren Gatten wieder zusammenzusetzen und auferstehen zu lassen.'


    Ganz klar, Chrissi, das meint er! Sicher! Dein Urlaub hat also die Sinne vernebelt :D Wie wars denn? Hab Dich vermisst!


    Pass auf, mit Isis machste keinen Stich hier. Ich bekomm aller Wahrscheinlichkeit nach zu meinem Warmblöden als Beisteller nen Welsh B dazu. Das is schnucklich :freude:

  • Kriegt jawohl nen Stich,
    unsere vermisste Heimkehrerin.
    Nämlich von mir.


    Bitteschön extra für Chrissi!!!!!!!!!!!!
    Blaue Schleife für einen Isländer


  • Na siehste !!!!!!!!
    Blau bedeutet doch hoffentlich was Gutes ?
    (Ich kann zwar reiten, hab aber null Ahnung von Turnieren und so.... :D)


    Ich mag die Kleinen, mochte Ponies schon immer sehr gerne, obwohl hier ein paar nette PRE rumlaufen.
    Und Quarters mag ich wegen ihrem tollen Charakter.


    Rom war schööööön, aber ich brauch jetzt erst mal ein paar Tage hier zuhause mit normaler Arbeit, um mich zu erholen
    :yau:


    LG
    Chrissi
    P.S. Schön, dass Du mich vermisst hast, Sanny, das bedeutet, dass meine Beiträge nicht immer hirnlos sind, wie mir kürzlich jemand gesagt hat... :gut: :gut:

  • Zitat


    P.S. Schön, dass Du mich vermisst hast, Sanny, das bedeutet, dass meine Beiträge nicht immer hirnlos sind, wie mir kürzlich jemand gesagt hat... :gut: :gut:


    Deine Beiträge gehören zu den wenigen, die man nicht mit diesem Adjektiv schmücken muss. Wir erleben ja hier wirklich viel, gell? :D


    Blaue Schleife= vierter Platz


    Walter: welchen Platz hat also das Kurzbeinige? OK, geb mich geschlagen: es hat zwei Isi Fans hier :lol:

  • Zitat

    OK, geb mich geschlagen: es hat zwei Isi Fans hier


    Das stimmt nicht!!! Es hat hier mindestens drei :gut:


    Schon mal Isis in ihrer Heimat, sozusagen in freier Natur gesehen?




Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!