Hilfe jeder weiss besser was für eine Rasse zu uns passt
-
-
Ich hab mich ganz spontan in diesen kleinen Wuschel verliebt. Wär der nix für euch???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hilfe jeder weiss besser was für eine Rasse zu uns passt* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also der Berner Sennenhund ist in der Auffangstation weil sie ihn wohl von einem Züchter freigekauft hat, der sie in ein Labor geben wollte, weil er die Zucht aufgegeben hat. Er soll 600 Euro kosten, sie hat ihn für 400 freigekauft, und hat gesagt es gäbe noch leine, Futter usw. dazu.
Ich weiss auch nicht ob das in Ordnung ist, sie schien mir ganz nett, und als ich auf der Seite war auch seriös.
Hier mal der Link:http://www.grenzenlose-tierliebe.de
Bitte sagt mal was ihr so denkt.
Die Geschichte klingt, wie sie von Vermehrern immer angewand wird..
Erstmal lässt kein Züchter seine Hündin werfen und entscheidet dann, wenn die Welpen acht Wochen alt sind nicht so von heut auf morgen -"so jetzt geb ich mal meine Zucht auf"- alle Hunde kommen in ein Labor..
Zum andern nimmt kein Labor irgendwelche Hunde.. Alle Hunde, die als Versuchstiere dienen sollen werden extra dafür gezüchtet auf großen Farmen meist in Amerika (z.B. die Marshall-Farms in New York) und dann in die entsprechende Länder importiert.
Hunde von Normalen Züchtern oder Vermehrern nehmen die garnicht - vor allem schon dreimal nicht in Berner-Sennenhund Größe..Wie du sicher weißt sind alle Versuchshunde hier in D Beagle oder Beagle-Mixe. Und selbst diese werden nochmal klein gezüchtet, damit sie weniger Platz benötigen (Pcket-Beagle)
In den anderen Ländern dürfen die Hunde Beaglegröße auch nicht überschreiten. Die Käfige sind doch nur für kleine Hunde gebaut - ein Berner würde da nochnichtmal mit seinem Hintern reinpassen.Diese Geschichte ist rein erfunden und mal wieder wird an das Mitleid der Käufer apelliert.
Lass bitte die Finger von solchen unseriösen Anzeigen!
Schaut euch doch mal Katinka und Bruni an
http://www.berner-sennenhunde-in-not.de/index.php?id=17LG Jana
-
Ich hab mich tatsächlich bei Tiervermittlung.de umgeschaut, aber die hunde die ich anklicke sind meist von grenzenlose- tierliebe.de
-
Zitat
Ich schätze, Peewee meint das hier:
http://baden-wuerttemberg.kiji…-lesen-W0QQAdIdZ101254315
Ich wäre da ehrlich gesagt auch vorsichtig!!!
Genau, das meinte ich. Wenn man bei der anzeige mit dem Berner Welpen unten auf "alle Anzeigen des Anbieters" klickt, dann sieht man was sie noch inseriert. Vorwiegend Berner und Chi's, aber bei kijiji Hessen hatte sie auch einen Jack-Russell und wenn man diese Anzeige öffnete dann war's plötzlich wieder ein Berner. Ach und dann ist der Text auch immer gleich, merkwürdig kein Hinweis auf ne Tier-Orga aber die Gute sucht auch noch über kijiji einen Mann
*edit(h)* Normalerweise sind die Hunde die über Kjiji etc. angeboten werden auch auf der Homepage der jeweiligen Orga zu finden.
-
ja aber ist es denn nicht auch komisch, dass sie auf tiervermittlung.de so vertreten ist?
-
-
hmmm, noch ein paar orgas...
treue-pfoetchen.de
hunde-auf-mallorca.deund bei tieresucheneinzuhause.de kannste auch echt mal schauen, die haben auch sooo süße hunde dabei *hach*
kommt übrigens gleich auf wdr...
-
Das ist alles sehr eigenartig.
Hier sucht sie eine Bleibe für sich und ihre "Tierauffangstation", auch ein WG-Zimmer wäre geeignet http://baden-wuerttemberg.kiji…-lesen-W0QQAdIdZ101254315
Hier sucht sie jemanden, der mit ihr Ziegenbabies abholt http://baden-wuerttemberg.kiji…FAHRER-W0QQAdIdZ103687277 ... wohin sie sollen, ist offenbar noch unklar: http://baden-wuerttemberg.kiji…OTFALL-W0QQAdIdZ102896262
Der Chihuahua geht aufs Katzenklo und "läuft aber auch gern mal ein bisschen draussen Spazieren."
So traurig wie das alles klingt, würde ich das nicht noch fördern, indem ich ihr ein Tier abnehme. Sowas ist kein seriöser Tierschutz und ohne der Frau zu nahe treten zu wollen: Das klingt nach Tiermessisyndrom.
Wenn nichtmal die Unterbringung geklärt ist ... -
Treue Pfötchen war ein super Tip danke
-
Ich schätze, dass diese Person mit der grenzenlosen Tierhilfe garnichts zu tun hat und den Link nur angibt, um sich als seriös darzustellen.
Einer hier kann ja mal der grenzenlosen Tierhilfe mailen und fragen, wie das so ist.
Fakt ist, dass die Geschichten alle erfunden sind und die Hunde höchstwahrscheinlich von Vermehrern aus Zuchtstätten stammen..
Keiner dieser Hunde ist auf der HP des Vereins beschrieben.
Schau doch mal in einem Tierheim deiner Nähe :http://www.stuttgarter-tierschutz.de/
Ich könnte mir Gerry oder Maja vorstellenhttp://www.heilbronner-tierschutz.de/tiere/hunde.html
http://www.tierheim-nbg.cco.de/
http://www.tierheim-wuerzburg.de/
usw.
LG Jana
-
Ich habe an Grenzenlose tierliee geschrieben, die Person gibt es bei denen garnicht, und jetzt hab ich nochmal eine E mail geschrieben und die komische E-mail angehängt. Bin mal gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!