Darmstadt u. Umgebung

    • Neu

    Hi


    hast du hier Darmstadt u. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      komme aus Offenbach. Fahre aber fast jeden Tag nach Darmstadt an die Uni. :D
      Sollten wir irgendwann doch mal ein größeres Treffen in Kassel organisieren könne, an dem ich auch kann "Seufz!!!!!", dann kann ich Dich ja mitnehmen.. :)


      Gruß Nadine

    • Hi,


      habe nur einen Wuff, eine Border Mix Dame. Aber zum Hundesport nehme ich immer noch die Kleine Hündin von den Eltern meines Freundes mit. Die hat da einen tierischen Spaß dran. Das ist so eine Menorcinische Straßenkreuzung. :D


      Gruß Nadine

    • Hallo,
      Ich (w., 27) und mein 3 jähr. Jack-Russell Rüde kommen auch aus Darmstadt und würden uns über Kontakt sehr freuen.


      Gruß Diana


      email: [email='cocosfloeckchen@web.de'][/email]

    • Hallo!
      Komme aus der Nähe von Dieburg, und hätte auch Interesse. Habe eine 4 jährige Lakeland Terrier Hündin, die für Spaziergänge immer zu haben ist.


      LG Lina

    • wir kommen aus alsbach -hähnlein....wären auch dabei mit unserem golden retriever lucky.....schreibt uns mal an....


      EDIT: E-Mail Adresse bitte nur im Profil freigeben, nicht offen posten!

    • Zitat

      wer wohnt in Darmstadt und Umgebung und will sich mit uns treffen?
      Wer ein Auto hat, von Mainz oder Frankfurt ist Darmstadt auch noch erreichbar!


      Würde mich echt freuen!


      was ast du denn für einen hund? und wo aus darmstadt kommst du

    • juhuuu... gleich 2 posts in der darmstadt-ecke!!!


      also: wir sind immer bereit zum spazieren gehen *leine und leckerlies bereits in der hand halt*


      einfach posten!!!


      wo geht ihr denn normalerweise spazieren?! bin ja auch mobil....

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!