Beiträge von FlyingDog_Laky

    Zitat

    Die Idee ist wirklich süss :)


    Aber auch Joy würde das Teil innhalb weniger Minuten absolut auseinander flücken ... und sie würde sich diebisch freuen das da auch noch was drin ist was man in der ganzen Bude verteilen kann *lol*



    Laky würd es genauso machen :?

    http://www.lakys-welt.beep.de


    ist meine Seite von Laky, zwar "nur" eine Beepworld-Seite, aber ich habe sie lange liebevoll gestalten müssen, viele Fotos reingesetzt und viel getippt, sodass jeder von Lakys Leben erfährt!


    Bitte belohnt meine Mühe mit einem Eintrag ins GB! Es ist meiner Meinung nach eine wunderschöne Seite!!!

    Wo sind die THS-Hundesportler??? Wer macht außer mir noch THS?
    Ich mache es erst seit ca. 3 Monaten, zwischendurch mit großer Pause denn Laky wurde vor einer Woche kastriert und muss sich schonen. Sind also noch Anfänger :D


    Ich habe mich für THS entschieden da unser Verein sehr gut ist, und alle anderen in unserer Umgebung sind total teuer und machen nur Agility, diese Sportartr gefällt mir zwar auch - aber uns steckte dieser (überteuerte) Verein, bessergesagt Hundeschule, sofort in eine Fortgeschrittenengruppe und es war dort viel Druck.
    Das habe ich beim jetzigen Verein nicht.



    Also - wer macht auch noch THS und ist vielleicht auch bereit, mir bei Problemen und Fragen zu helfen???