Darmstadt u. Umgebung

  • Hallo,


    Karin und Spike (Border Collie 17 Monate) wären auch gerne zu Spaziergängen in und um Darmstadt bereit.


    Spike möchte gerne jeden netten Hund bespielen und ist ziemlich aktiv. Ich geh öfter auf die Lichtwiese an der TH.


    Bin wahrscheinlich dort wieder am Sontag, 20. Mai mittags, meist so ab 14.00 Uhr. Wenn jemand Lust hat, bitte melden, dann könnte man einen konkreten Termin ausmachen. Bei mir geht es tagsüber aber leider nur am Wochenende.


    Man muss auch nicht auf der Lichtwiese bleiben, sondern kann von dort aus ganz gut Richtung Rossdorf (z.B. Fischerhütte) spazieren gehen.


    Freu mich jetzt schon, wenn sich jemand meldet :roll:


    LG
    Karin

    • Neu

    Hi


    hast du hier Darmstadt u. Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • sonntags ist noch welpenstunde bis ca. 13.30uhr, danach könnte man auf die lichtwiese... im moment weiß ich allerdings noch nicht ob ich früh oder spätdienst habe am sonntag, jenachdem muss eins von beidem ausfallen.. ich melde mich morgen noch mal hier!!!

    • Zitat

      sonntags ist noch welpenstunde bis ca. 13.30uhr, danach könnte man auf die lichtwiese... im moment weiß ich allerdings noch nicht ob ich früh oder spätdienst habe am sonntag, jenachdem muss eins von beidem ausfallen.. ich melde mich morgen noch mal hier!!!


      Super, hört sich gut an - ich schubs noch mal an, vielleicht sind noch mehr Darmstädter oder Umgebung interessiert. kann ja auch der Sonntag drauf sein.


      lg
      kARIN

    • sonntag darauf ist pfingsten... da zieht mein bruder um.. aber pfingstmontag treffen wir uns mit einigen foris auf dem alten buga-gelände in ffm, komm doch dort mit hin?!

    • Zitat

      sonntag darauf ist pfingsten... da zieht mein bruder um.. aber pfingstmontag treffen wir uns mit einigen foris auf dem alten buga-gelände in ffm, komm doch dort mit hin?!


      Schade, da kann ich nicht, da sind wir bei Spikes Aussie Freundin in Bonn. Aber ich werd mal den Thread über die Buga-Gruppe weiterverfolgen, vielleicht ist ja mal wieder in den nächsten Wochen ein Treffen ....
      und es klappt ja dann doch am Sonntag auf der Lichtwiese.


      LG
      Karin

    • Zitat

      Hallo!
      Komme aus der Nähe von Dieburg, und hätte auch Interesse. Habe eine 4 jährige Lakeland Terrier Hündin, die für Spaziergänge immer zu haben ist.


      LG Lina



      wir haben einen fast 2 jährigen jacky mix.. aber 2 rüden wird nicht gehen :(

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!