MODEN-SHOW ;-)
-
-
Ja genau, da kann man sich wirklich die Haare raufen ! Weil der HH hat doch nu überhaupt gar nix davon...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: MODEN-SHOW ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich zahle 70Euro im Jahr
-
70 euro für 2 Hunde?
Na das is aber mal echt ein schnäpchen.
Jamynic: Wohnt ihr in Berlin?
Na vielleicht is das der unterschied, da dort eben mehr hunde leben wird es teurer gemacht, damit es nicht noch mehr gibt?!?
Wir wohnen hier ja auf ein dörfli, da is es vielleicht günstiger

-
Hallo
Also wir bezahlen 25 €...
Lg Nadine mit Lenny
-
Wir zahlen 120 für den ersten und 180 für den zweiten, also bitte da sind 149 doch gar nichts.
-
-
Wow da gibts ja krasse Unterschiede...
ich zahl € 40,- (in Österreich)! Sobald sie eine Rettungs oder Schutzhundeprüfung abgelegt hat ist es gratis! -
ZitatAlles anzeigen
70 euro für 2 Hunde?
Na das is aber mal echt ein schnäpchen.
Jamynic: Wohnt ihr in Berlin?
Na vielleicht is das der unterschied, da dort eben mehr hunde leben wird es teurer gemacht, damit es nicht noch mehr gibt?!?
Wir wohnen hier ja auf ein dörfli, da is es vielleicht günstiger

Nur für Amy, Chica zahl ich nicht, die gehört nicht wirklich mir
Die kostet auch 70Euro da die beiden nicht auf einen Halter laufen. Jeder hat seinen Hund bei sich angemeldet.. -
Achso, aber dennoch 8 Euro weniger wie bei uns

Aber das ist ja wirklich wahnsinn was es da für unterschiede gibt.
Kampfhund is bei uns auch nicht so teuer, 380 Euro, und in D´dorf meine ich 1100 Euro

-
Ich zahl im Jahr 120 Euro
-
Eine ganz tolle Fellnase mit einem sehr schicken Halsband und natürlich ist auch die Hundemarke optisch auf das Halsband abgestimmt. Sehr schick

ich zahle 85€, der zweite würde 96€ und der Dritte 108€. "Listenhunde" fangen glaubig bei 1500€ an. Wenn jedoch ein "Listenhund" aus dem örtlichen Tierheim adoptiert wird entfällt die Steuer, bzw. normalisiert sie sich.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!