Mehrhundehalter!!!!Lieblingshund?
-
jennyluke -
28. Januar 2009 um 21:42
-
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob diejenigen unter euch, die 2 Hunde oder auch mehr haben, einen Liebling unter denen habt? So ganz heimlich, dass der andere Hund davon nichts merktWir haben 5 Hunde: Luke, Early, Harmony,Joy und Jule. Und mein heimlicher Favorit ist Harmony. Die anderen 4 sind totale Schmeißfliegen. Man kann nichts ohne die machen so wie mal auf Klo gehn, Duschen usw. und möchten den ganzen Tag gekuschelt werden.Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das toll. Harmony dagegen ist genau das Gegenteil. Die kommt nur abends im Bett kuscheln und dann auch sehr verhalten. Einmal kurz ins Gesicht lecken und dann wars das auch. Ich liebe meine Hunde alle über alles, aber ich muss zugeben Harmony ein ganz klein wenig mehr. Wobei sie auch nicht bevorzugt wird. Geht auch überhaupt nicht, weil wie gesagt die hat da gar kein Bock drauf.
Wie ist das bei euch?
Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mehrhundehalter!!!!Lieblingshund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben auch 2 Hunde, ich mag Amy lieber da sie mir alleine gehört und nicht so viele Macken hat wie Chica
-
Wir haben zwei Hunde, Joyce war der Ersthund und als Welpe schon recht selbständig.
Wir brauchten eine Weile, bis wir einen Draht zueinander hatten, sie ist auch nicht so der Schmusehund.Snoop ist völlig anders, viel anhänglicher und hat am liebsten den ganzen Tag Körperkontakt.
Trotzdem ist Joyce mein Seelenhund. Lieben tu ich beide, aber Joyce berührt mein Herz auf eine andere Weise.
Obwohl ich zugeben muß, dass der kleine Charmeur sich auch langsam immer mehr in mein Herz schleicht...
-
Unsere Dogge ist im August gestorben, aber als sie noch lebte war sie mein absoluter Liebling. Titan war einfach mein Herzhund, da hätte jeder kommen können. Kirow, unser Barsoi, hatte da keine Chance, obwohl ich meine Langnase auch über alles liebe.
Schade dass ich nur ein Jahr Zweihundbesitzerin sein konnte... -
Wir haben auch 2 Hunde,unsere Chilly ist die ruhige,die die alles zusammenhält.Und Idefix ist der Knallfrosch bei uns.
Da ich ihn seit Welpenzeit habe und auch schon viel mit ihm durchgemacht habe ist er einfach mein Seelenverwandter,er versteht meine Blicke wie kein anderer und weiß genau wann ich ihn besonders brauche.
Wenn meine Madam sich abends vorsichtig zwischen meinen menne und mich kuschelt geht mir jedes mal das Herz auf.Ich liebe meine Dicken beide aber Idefix wohl doch ein Stück mehr
-
-
Hallo,
ich habe drei Hunde (Timmi Malteser 7 Jahre, Schröder Westie 2 Jahre, Jule Shepherd-Mix 6 Monate).
Alle drei hab ich ab Welpenalter, und alle drei hab ich super lieb. Aber Jule ist mein absoluter Traumhund.
Manchmal hab ich deswegen schon ein schlechtes Gewissen, aber so ist es halt und spüren lass ich es die beiden Kleinen ja nicht.lg, marebima
-
huhu
wir haben auch drei, naja fast drei...
sammy steht ein stückchen über emma, ich liebe emma auch und würde sie auch nie im leben her geben. aber sammy ist halt mein goldstück.
ich liebe diesen hund einfach. denke auch so werde ich auch nie wieder einen lieben.
behandelt werden alle gleich, da mache ich keine unterschiede -
Hm, schwere Frage.........
Ich habe zwei Hunde, beide haben ihre Eigenarten und sind obwohl sie super zusammen passen und sehr viel gemeinsam machen, können sie unterschiedlicher nicht sein.
Ich mag an jedem Hund die eine Eigenschaft mehr, die andere weniger, so hält sich das in der Waage.
Beide Hunde geben mir etwas, aber jeder eben anders..........ich denke, ich hab keinen Liebling, beide gleich. So wie auch jedes meiner vier Kinder bei mir gleich steht.......keiner wird bevorzugt und jedes hat etwas an sich, was ich besonders schätze und auch etwas, was mir nicht so gefällt.
LG Doris
-
Hm lieber habe ich mein Leittier Feyd. Mit dem kann ich besser arbeiten und der ist einfach schneller was neue Sachen angeht. Aber Lenny habe ich lieber, wenn es mir nicht gut geht und ich Trost und Kuscheleinheiten brauche, da ist der kleine Rotzlöffel deutlich besser und vor allem verschmuster.
-
noch habe ich nur einen Hund (Mischling)
hab aber auch bissl Angst, wenn der zweite kommt (Chinese Crested) dass ich den dann mehr liebe
ich liebe Mischlinge total, aber ein Crested war immer mein Traum
kann aber auch sein, dass der Crested dafür im Charakter so einige liebenswerte Ecken und Kanten hat, die meine Mischlingsdame nicht hat und dass ich darum charakterlich mit ihr besser klar komme
wird sich schon die Waage haltengleich behandeln werde ich sie möglichst nicht, Rangordnung muss beachtet werden, außer die kommen damit gut klar, das werde ich dann sehen
aber da richte ich mich wirklich nach der Hunderangordnung und nicht nach meinen eigenen Vorlieben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!