Was liebt ihr besonders an eurenHunden?
-
-
Ich liebe meine 2 Dicken weil sie immer für mich da sind,mir zuhören,mich trösten,mich lieben und mein Leben berreichern.
Einfach nur weil es sie gibt..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich liebe an ihr...
...ihre bedingungslose (!!!) Liebe
...ihre Ohren
...ihr Temperament
...ihr Geschrei wenns rausgeht
...ihr Gemotze, wenn wir uns nachts um die Bettdecke prügeln -
Hallo,
An Liska liebe ich besonders
Ihr vertrauen in mich
Wenn sie sich in die Kniekehlen kuschelt auf der Couch
Wenn sie mir so lieb ins Ohr pustet
Ihre raufende Art zu spielen
Das sie mit mir redet ( in einem tollen heul-bell-winsel-knurr-gemisch)An Lady liebe ich besonders
Ihr vertrauen in mich
Wenn sie so vorsichtig angeschlichen kommt zum knuddeln
Ihr quitschen, wenn sie was erzählen will
Ihren Blick, wenn sie sich wohlfühlt
Ihre sanfte ArtLiebe Grüße
Dana und Wauzis -
Die Top 5 bei uns
Ich liebe an Nico
- seine tägliche gute Laune
- seine spaßige Art- er macht immer irgendwas komisches am Tag
- seine Anhänglichkeit
- seine Cleverness
- und seine kuscheligkeit -
Schönes Thema. Hier meine Top-5:
Ich liebe:
- ihren Kampfgeist und Überlebenswillen, dank dessen sie immernoch bei mir ist
- ihre klugen braunen Augen, mit denen sie so viel sagen kann
- ihr 'Lächeln', wenn sie sich glücklich im Schnee wälzt oder mit ihren Kumpels spielt
- die Art, auf die sie morgens ihren Kopf über den Rand des Bettes schiebt und mich wach pustet
- ihr Motz-Grummeln, wenn sie im Schlaf von irgendwas gestört wird
- dass sie Licht in jeden Tag meines Lebens bringtIch liebe noch 1000 andere Dinge an ihr und ich liebe es, dass sie bei mir ist - mein Clown, meine Diva, mein Kumpel, mein Matschepampenschwein ... mein Hund
-
-
was ich an jamie liebe...
das er nen kopfstand machen würde, wenn er könnte um mich zum lächeln zu bringen bzw um mir eine freude zu machen.
das er wirklich alles für mich macht, wenn ich es will, beim agility zum beispiel.(der folgt meinem finger quasie überall hin und durch).
das er immer fröhlich ist.
das er so verkuschelt ist
weil er so süß gucken kann...
-
Also mein "Semmelchen" Senja
-kann herrlich grinsen (zieht dabei die Oberlippe soweit hoch ,daß man die ganze obere Zahnreihe sehen kann-voll lustig
)
-ist total begeistert wenn sie neue Tricks lernen und Aufgaben lösen darf
-dreht sich wie ein Kreisel und tanzt vor Freude wenn ich ihr morgens das Halsband anlege
-ist sehr unaufdringlich und weiß sich zurückzunehmen
-wärmt mir nachts den Rücken und tags die Seele
Für all das und noch viel mehr liebe ich sie täglich mehr und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen .
-
Also ich liebe an meiner polly, dass ......
......sie wenn ich nach hause komme nicht nur mit dem schwanz wedelt sondern sich soooo sehr freut, dass sie propellerartige bewegungen mit dem schwanz macht, so dass ich jedes mal befürchte, sie hebt jetzt gleich ab.
......sie wenn sie in ihrem bettchen schläft und etwas träumt, sofort nach dem traum zu mir kommt und sich ganz fest an mich kuschel.
.......sie immer ihre ganze stirn in falten wirft und dann den kopf schief hält wenn sie nicht genau weiß was ich von ihr will oder wenn sie ein lautes geräusch hört und nicht weiß woher es kommt.
......dass sie sich schlafen stellt :kopfwand: (und das ist kein scherz das tut sie wirklich) wenn ich morgens um 6 uhr mit ihr spazieren gehen möchte.
......dass sie so gerne kuschelt und förmlich um kuscheleinheiten bettelt und dann auf meinem schoß seelenruhig einschläft weil sie sich da total sicher fühlt.könnte natürlich wie jeder andere hier noch ungefähr 100000000000 sachen aufzählen aber diese 5 sind meine favoriten!
-
Hallo,
an Timmi (Malteser) liebe ich, dass er mir abends immer die Füße massiert (mit seiner Zunge und ja, er tut es freiwillig)
an Schröder (Westie) liebe ich, dass er so gut auf mich hört und ich das absolut Tollste für ihn bin
an Jule (Shepherd-Mix) liebe ich, EINFACH ALLES (sie ist mein Seelenhund)lg, marebima
-
Unser Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt und ich habe auch schon ein paar Sachen entdeckt, für die ich ihn glatt auffressen könnte
Wie er den Kopf auf die Seite legt, wenn er überlegt was Frauchen da grade für einen Mist von sich gibt.
Das er wie ein Flummy durch die Gegend turnt wenn er sich freut.
Besonders putzig finde ich sein "in Bauchlage an den Katzenfutternapf Herangerobbe und zur Tür Geschiele, um zu gucken ob wir schimpfen kommen"
Ich mag sein Gefiepe und Gezappel wenn er träumt, wie er mich im Schlaf anschnauft und herangekuschelt kommt.
...und den "schuldhaften Blick" wenn er weiß das er Mist gebaut hat und wir ihn dann mal ein bisschen ignorieren - zum Herz zerreißen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!